Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,44
EUR
+1,11 % +0,18
11:03:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 295
G
Gast-762699800,
11.07.2025 13:56 Uhr
1
Wie kann es sein, dass ein Analyst innerhalb von 14 Tagen sein Kursziel um 10 Euro senkt. Dieser Herr verfolgt nur eigene Interessen, seine Argumentation reine Spekulation. Diese Bewertungen von Warburg "Research" sind ein Paradebeispiel für ein völlig sinnlose Finanzindustrie!
l
lsbot,
11.07.2025 10:12 Uhr
0
Sauber heute Morgen abgekackt; Will man vor Amtsantritt des neuen CFO nochmals ordentlich nach unten korrigieren?
NuAberZu,
10.07.2025 16:57 Uhr
0
Allianz hat aufgestockt
B
Brokersvenja,
30.06.2025 22:09 Uhr
0
Geht es wieder über die 30er Marke?
NuAberZu,
04.06.2025 17:09 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-bestaetigt-auf-kapitalmarkttag-ziele-bis-2030/cbd3e13a-1fbe-4750-a4e0-bf1a06ebc21f_de
O
OhjeOhje,
30.05.2025 9:34 Uhr
0
Das stimmt, aber die Stückzahlen sind da schon sehr überschaubar.
Wie viele Leos werden gebaut ? Zwei die Woche? Schiffe? Eins alle zwei Jahre? U Boot ? Zwei im Jahr ? Zumindest in Deutschland
ElZorroBieroso,
28.05.2025 17:21 Uhr
0
Die Seite von denen verspricht auch interessante Perspektiven bzgl. Rüstung. Klappen, Luken, etc. Bei Schiffen, Panzern, was weiß ich...
D
Diversify,
10.05.2025 14:25 Uhr
0
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
Sehe ich auch so. Die neuen Zahlen sprechen für sich. Am 4. Juni ist Capital Markets Day. Mein konservatives Kursziel liegt mittelfristig dzt bei EUR 40. Sollte es auf 22 runtergehen, kaufe ich gerne nach.
D
Diversify,
10.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/STABILUS-SE-16529369/news/Stabilus-SE-increases-revenue-by-7-8-percent-in-Q2-FY2025-and-confirms-its-forecast-for-the-full-fis-49821573/
B
Brokersvenja,
25.04.2025 22:09 Uhr
0
Kommt von 80...da ist enormes Potential
B
Brokersvenja,
25.04.2025 22:08 Uhr
1
Genau richtig ... bin auch zu 22 rein
G
Gast_26924,
12.04.2025 14:02 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/stabilus-se-sichert-sich-grossauftrag-in-china/
S
Sams20,
11.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, was meint ihr war 21,60 ein zu früher Einstieg?
c
checker123,
08.04.2025 14:37 Uhr
1
JPMorgan Kursziel 55€
c
checker123,
08.04.2025 11:31 Uhr
0
Geht doch......... die Meldung sollte zumindest dafür sorgen, dass wir die Tiefs gesehen haben...
S
Schneckchen,
08.04.2025 9:11 Uhr
1
https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/832733-eqs-news-stabilus-baut-marktfuehrende-stellung-im-zukunftsfeld-elektromechanische-tuersteuerungssyst/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |