Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,44 EUR
+1,11 % +0,18
11:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
Highländer
Highländer, 05.08.2025 11:16 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Stabilus musste am Montag zweistellige Kursrückgänge hinnehmen. Ursache waren schwache Quartalszahlen. Am Dienstag erholt sie sich leicht und steht aktuell bei rund 22 €. Hier stellt sich die Frage, ob das ein günstiges Einstiegsniveau ist. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19717052-stabilus-aktie-absturz-einsteigen
R
Retter2, 05.08.2025 9:06 Uhr
0
Die Zahlen kommen doch diesen Monat?
M
Meista_, 04.08.2025 17:16 Uhr
0
Wenn man die Kursziele von heute sieht, müsste man jetzt kaufen…..
G
Gast-762699800, 04.08.2025 16:38 Uhr
0
...was man aber auch sagen muss ist, dass dieser Ausverkauf völlig übertrieben ist- aber eine Folge von stets sinkenden Periodenergebnissen (Ursachen hin oder her).
Y
Yannick_96, 04.08.2025 16:25 Uhr
0
Ich bin fest davon überzeugt.
G
Gast-762699800, 04.08.2025 15:49 Uhr
0

So hab ich auch schon oft gedacht. Ging immer in die Hose 😢

vollste Zustimmung.
Hanspeter1
Hanspeter1, 04.08.2025 15:33 Uhr
0

Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich

So hab ich auch schon oft gedacht. Ging immer in die Hose 😢
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Hm ja, wie bei so vielen Werten die Unsicherheit
A
Aktienfreund007, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-zoelle-im-blick-stabilus-aktie-bei-stabilus-gehen-umsatz-und-ergebnisse-deutlich-zurueck-14685729
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:15 Uhr
0
Und es fällt...
A
Aktienfreund007, 02.08.2025 18:33 Uhr
0
Keine Ahnung. Momentan kann man sich auf nichts verlassen (Zölle, Kriege, Trump...). Aber langfristig sehe ich hier gute Chancen.
G
Gast-762699800, 01.08.2025 17:30 Uhr
0
@aktienfreund007: Was denkst du: wie sind die Ergebnisse Q3 und hält Stabilus seine Jahresziele?
G
Gast-762699800, 30.07.2025 17:08 Uhr
0

Wie gesagt, du solltest mehr auf die Fundamentaldaten eines Unternehmens achten als auf den temporären Kurs.

... danke für deinen Ratschlag. Kommt halt immer darauf an wie man "temporär" definiert.
NuAberZu
NuAberZu, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
DWS hat aufgestockt: https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/dws-investment-gmbh-frankfurt-am-main-germany/47778635-89b7-46b7-9111-b49f67deb643_en
A
Aktienfreund007, 26.07.2025 9:19 Uhr
0
Wie gesagt, du solltest mehr auf die Fundamentaldaten eines Unternehmens achten als auf den temporären Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen