Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,36
EUR
+0,62 % +0,10
08:40:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 295
C
Chris1291,
06.11.2025 16:20 Uhr
0
...unglaublich. Warum gibt es keine Quartalszahlen vorab. Die Aktie+ Vorstand sind/ist das LETZTE! Jahrzehnte Tradition innerhalb von wenigen Jahren zerstört: Schulden erzeugt und kein Gewinn. Wie der Herr sich so selbstbewusst vor die Kamera trauen kann?
C
Chris1291,
05.11.2025 16:05 Uhr
0
WAHNSINN AT-Low bei gutem STOXX® Europe 600 Automobiles & Parts Der Herr CEO könnte ein Lügner sein.
M
Mssecret123,
04.11.2025 17:37 Uhr
0
Ist mir absolut unverständlich der Abverkauf. Die Rüstungsindustrie boomt und Stabilus müsste davon doch genauso profitieren?! Wenn man den Kursverlauf betrachtet könnte man meinen der Laden hängt am letzten Tropf
C
Chris1291,
16.10.2025 18:41 Uhr
0
So wie ich das lese hat der Niedergang, neben den makroökonomischen Hintergründen, vor allem mit dem CEO eingehalten. Fehlentscheidungen wie die Destaco Übernahme z.B.
C
Chris1291,
16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291,
16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
C
Chris1291,
16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291,
16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291,
16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
C
Chris1291,
16.10.2025 17:40 Uhr
0
Es ist schon sehr auffällig, dass die anderen Autowerte sich besser entwickeln bzw. stabilisieren. Ich hatte die CEO News nachgelesen. Die waren aber sehr zuversichtlich.
C
Chris1291,
16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
Chris1291,
15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
G
Gast-762699800,
10.10.2025 9:57 Uhr
0
Schaeffler +1%, Conti +1%, SGL+0,5% UND STABILUS...natürlich -0,5% wie immer. Wann wachen die Investoren auf!?
Gast-762699800,
09.10.2025 16:27 Uhr
0
Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.
G
Gast-762699800,
06.10.2025 15:19 Uhr
0
Continental +1%, SGL +3%, Schaeffler +-0%, Stabilus -2% OHNE WEITERE WORTE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | Strategy B | +3,38 % | Alle Diskussionen |