STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,74
EUR
-2,49 % -0,07
16:43:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.806
RHFK,
28.10.2025 18:39 Uhr
1
Ich weiß nicht ob ihr euch der Tragbreite des Unterfangens bewusst seid???
Für den Bau der Anlage werden min. 1,5 Mrd. Dollar benötigt und das Geld hat SL zusammen mit Equinor nicht.
So was nun.
Es werden vermehrt Aktien in den Makt reingeworfen aber das reicht nicht.
Habe alles verkauft!!!!
Bin gespannt wie es endet…..
Treibmichnichtindenruin,
28.10.2025 18:54 Uhr
0
Die wahrscheinlich das der Staat mit einsteigt ist groß, es gibt auch noch Banken. Ich bin da relativ entspannt.
Moneymaker1312,
29.10.2025 8:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/standard-lithium/12655/
Delorean,
28.10.2025 15:46 Uhr
1
Entspannt euch doch mal was die Diskussionen um seltene Erden und kritische Rohstoffe betrifft. Egal wer von beiden nachts mal wieder grandiose Einfälle hat, Xi oder Donald.......die Linie ist klar. Keiner kann und will sich von dem anderen abhängig machen. Sei es durch Lieferstopp oder Preistreiberei.
Man kann beruhigter schlafen wenn man weiß, vor der eigenen Haustür habe ich alles was ich brauche
Treibmichnichtindenruin,
28.10.2025 15:15 Uhr
1
Der Arkansas Lithium Innovation Summit findet vom 28. bis 29. Oktober statt, wo die CEOs von Nano One und Standard Lithium auf derselben Bühne auftreten werden.
Die G7-Staaten treffen sich vom 30. bis 31. Oktober, um über kritische Mineralien und Seltenerdelemente als Reaktion auf die Maßnahmen Chinas im Bereich Mineralien zu diskutieren.
Der Finanzminister hat erklärt, dass die Trump-Regierung Preiskontrollen einführen wird, um die heimische Produktion von kritischen Mineralien und Seltenerdelementen zu unterstützen.
Eine Entspannung zwischen China und den USA in Bezug auf Seltenerdelemente und kritische Mineralien könnte nur von kurzer Dauer sein. Präsident Trump strebt Unabhängigkeit im Bereich der Mineralien an.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Moneymaker1312,
28.10.2025 14:52 Uhr
1
Neue Aktien, möglicher China / USA Rohstoff Deal.... all das drückt natürlich....
Schwarzwald22,
28.10.2025 14:32 Uhr
0
Genauso verpufft wie vor 3 Jahren,,,,,,,,,bin mal gespannt ob das alles auch nur so ne Fake Firma ist .....mit 0 Aussicht auf Produktion. Nervig ohne Ende. Ich kauf nicht nach, Hoffentlich liege ich falsch
Timeless.,
28.10.2025 13:41 Uhr
1
Vollkommen egal was kurzfristig passiert. Langfristig wird es rennen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |