STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
K
KIO2267, 29.01.2026 8:08 Uhr
0
👏👏👏👏👏
Delorean
Delorean, 29.01.2026 8:34 Uhr
0

Kursziel 10 Dollar 💪🏼💪🏼💪🏼

CAD$......das sind "nur" 6,17€
f
flo11111, 29.01.2026 8:43 Uhr
3
Ja stimmt CAD, trotzdem Kursziel um mehr als 100% erhöht
A
AscherCX6, 29.01.2026 12:18 Uhr
1
Für mich hat SL ein höheres Kursziel, die Richtung stimmt, das braucht einfach Zeit bis sich das entfaltet.
SunHyboy
SunHyboy, 29.01.2026 15:52 Uhr
0
Toller Tag wieder
f
flo11111, 29.01.2026 7:49 Uhr
0
Kursziel 10 Dollar 💪🏼💪🏼💪🏼
f
flo11111, 29.01.2026 7:48 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/analyst-confidence-soars-for-standard-lithium-following-site-visit/68528997?fbclid=IwRlRTSAPn4htleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe8DDfK_gVUBjcKs5TkdJADuuz_Zx2G5ag7Y8M1fsEDnhGU_tri5l4bKvnYC8_aem_niDXw8w4dIaehCw9PaQ23g
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Was war das denn?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
Chance für nachlaufen oder?🙈
S
Statistikerbullo, 28.01.2026 17:23 Uhr
1
Ich würde schätzen elliot wellen formation.
R
RHFK, 28.01.2026 16:28 Uhr
0
Und wieder ab in den Süden
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 16:28 Uhr
0
Was soll denn das wieder heute. Hat die Fed Entscheidung irgendeinen Einfluss?
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 11:48 Uhr
0

2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂

Denke das sollte kein Problem sein es noch mal zu vermasseln 😀
Chillchef
Chillchef, 28.01.2026 10:53 Uhr
2
2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 6:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/sli
P
Pedrosito, 27.01.2026 12:55 Uhr
3
Entgangenen Gewinnen hinterhertrauern ist nicht gesund. Hätte-Hätte-Fahrradkette. Solange die Position mehrstellig im Plus ist, ist doch alles gut. Daytrading braucht sehr gute Nerven, beansprucht viel Zeit und ne gute Portion Glück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -3,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen