STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,002 EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 15. Jun 21:50 Uhr
0
Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.
f
flo11111, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.

😂😂😂 eher dumm und dümmer die beiden 🙈
Delorean
Delorean, 16. Jun 12:53 Uhr
1

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!

Wenn ich daran denke das du deinen Dünnpfiff schon seit 1,15€ postest und wir bei mittlerweile fast dem dreifachen stehen, sehe ich dich eher als Kontraindikator. Aber du hast ja jetzt wieder einen fleißigen Supporter gefunden der dein Niveau sogar noch voller Stolz unterbieten kann
J
Jumbo_JET, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Bis zum 15.01.27 sehen wir (hoffentlich) Kurse um die 6,xx €. Nach dem Sommer, im September geht's aufwärts.
T
Tommi67, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!
R
RHFK, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg
G
Goodfellas, 12. Jun 6:17 Uhr
0

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀

Du warst doch immernoch nicht beim Arzt 🤦‍♂️
T
Tommi67, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen