STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
M
Mc85, 10.07.2025 8:32 Uhr
0

5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch

Wann?
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 9:18 Uhr
1
Bis Dezember 2026
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 10:39 Uhr
1
Nächster Widerstand 2,37€, wenn der fällt könnte wirklich zeitnah 3€ drin sein, und wenn stl wieder zum Zocker Papier wird, sind auch 5-10€ drin.
G
Goodfellas, 10.07.2025 10:46 Uhr
0
Das sieht Tommi aber anders☝️🍟
M
Mn66, 10.07.2025 11:19 Uhr
0
🚀 🚀
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch
M
Mc85, 10.07.2025 8:02 Uhr
0

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.

Ja weiß ich, das war genauso nicht fundamental, es war der Lithium hipe, fomo-warum soll es das jetzt so plötzlich geben?
M
Mn66, 10.07.2025 7:52 Uhr
0

Warum soll es in 2 Monaten so einen Run (ca. 200%) geben, wo produktionsbeginn noch ein wenig entfernt ist…?

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.
M
Mc85, 10.07.2025 5:24 Uhr
0

Ich rechne damit das wir im September bei 5,80 Euro liegen …. Bitte speichern und im September 25 sprechen wir uns

Warum soll es in 2 Monaten so einen Run (ca. 200%) geben, wo produktionsbeginn noch ein wenig entfernt ist…?
F
Fliese1577, 09.07.2025 23:10 Uhr
0
Ich rechne damit das wir im September bei 5,80 Euro liegen …. Bitte speichern und im September 25 sprechen wir uns
M
Mc85, 09.07.2025 22:56 Uhr
0
Bei TR empfehlen alle 3 Analysten Kaufen-Durchschnitt Ziel ist 2,44€… Wann rechnet ihr damit bzw. Weiß jemand, auf welchen Zeitraum sich das beziehen soll…?
J
Jumbo_JET, 09.07.2025 14:39 Uhr
1
Aktuell 2€ 🚀🚀🚀
M
Mn66, 08.07.2025 18:25 Uhr
2
2 € wäre gut heute
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.07.2025 21:58 Uhr
0
Die Richtung stimmt
charlygo
charlygo, 07.07.2025 8:52 Uhr
0
Etwas zur zukünftigen Lithium-Knappheit: Knappes Lithium: Wo der Rohstoff noch zu finden ist | heise online https://share.google/YCnNtkfRuVzE1cny0
M
Mn66, 06.07.2025 14:07 Uhr
0
Am 16 Juli ist ja die Hauptversammlung bin mal gespannt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen