STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,518 EUR
-2,44 % -0,063
17:19:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:55 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562

Mega 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:58 Uhr
0
Bin total zuversichtlich, obwohl Alfred *** die Aktie empfiehlt
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:59 Uhr
0
Der Depp
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:04 Uhr
0
Ich hoffe auf Trump
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn die US-Regierung eine Beteiligung an einer kanadischen Lithium-Aktie haben möchte, warum dann nicht an zwei
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:49 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 10:37 Uhr
0
Das ist nicht die verrückteste Theorie, die ich je gehört habe. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Kanada, aber die große Thacker Pass-Mine von Lithium Americas liegt in Nevada, während Standard Lithium seinen Betrieb von Arkansas aus leitet. Beide Unternehmen haben enge Verbindungen zu den USA. Es ist verständlich, dass die US-Regierung ein Stück von beiden haben möchte. Lithium Americas wird voraussichtlich jedoch ein Jahr früher als Standard Lithium Umsatz machen, nämlich erst 2027 statt 2028, was es zu einer geringfügig besseren Wette macht Wir werden sehen
Slk12345
Slk12345, 03.10.2025 22:55 Uhr
0
Wird genau so laufen wie bei Lithium Amerikas keine Handelsempfehlung
B
B2RDL, 03.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch und hier bei Standard
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.10.2025 22:18 Uhr
0
Super, über 4 dollar
A
Amateur123, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Super Schlusskurs heute :) Bin mal gespannt ob es nächste Woche weiter steigt oder erstmal über 4$ stabilisiert 🤷🏼‍♂️👍🏻
A
Amateur123, 03.10.2025 20:09 Uhr
0
Antesten der letzten Widerstandszone, die damit zur Unterstützungszone wird. Wie aus dem Lehrbuch.. nur meine persönliche Meinung
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt wird vorm Wochenende cash gemacht,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen