STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,64
EUR
-4,35 % -0,12
20:43:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.810
Jumbo_JET,
09.10.2025 8:43 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
Warum schreiben hier einige immer in Dollar? Schließlich leben wir in Europa und die Apps, jedenfalls die meisten zeigen auch den € als Währung an.
Freue mich auf die 5€, hoffentlich bis Weihnachten.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 8:51 Uhr
2
Die Nasdaq ist die Heimatbörse und die Fettburger bestimmen den Kurs.
Jumbo_JET,
09.10.2025 9:17 Uhr
0
Dann könnte man ja auch den Kanada Dollar (CA$) als Währung schreiben, schließlich ist es eine Kanadische Firma. Also ich bin dafür das alle Leute die hier Posten die aktuellen Kurse in € umrechnen und dann erst hier mitteilen sodass eine Klarheit herrscht und kein Mischmasch entsteht.
Amateur123,
09.10.2025 9:34 Uhr
0
Naja der Kurs wir meist an der Heimatbörse bzw der Börse mit den größten Umsätzen bestimmt. Genauso lässt sich da auch am besten die Charttechnik anwenden. In Euro, wäre das aufgrund der Währungseffekte nicht gut möglich
luckyCB,
08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
Amateur123,
08.10.2025 19:40 Uhr
0
Isso. Aber das Lehrgeld muss man nunmal bezahlen. Trotzdem finde ich seine Sachen manchmal ganz gut. Auch seine Silberwette könnte ich mir vorstellen bis 90$ oder die neue KI Aktie die Ethereum hält ist glaube ich nicht verkehrt. Könnte Bit Digital sein was er meint. Habe aber den bezahlten Report nicht
Jumbo_JET,
08.10.2025 19:34 Uhr
1
Vertraue ja niemanden, auch keinem Bankberater. Das habe ich gelernt. Alle wollen nur dein Geld.
Amateur123,
08.10.2025 19:33 Uhr
1
Habe bei varta ähnliche verluste erlitten. Aber dass ich bei 130€ nicht verkauft hatte, bin ich selbst schuld, da war ich zu gierig auf 160€ (natürlich durch AM getrifgert) aber was dann passiert ist war natürlich bitter
Jumbo_JET,
08.10.2025 19:26 Uhr
0
Dieser AM hat mich 80000€ gekostet mit seinen Sch.... Varta Empfehlungen. Varta Kursziel 160€. Wollte das hier nur Mal in Erinnerung bringen. Was mit Varta dann passiert ist dürfte bekannt sein. Für mich ein Betrüger der angeklagt werden müsste. Hinter schwedische Gardinen sofort.
Amateur123,
08.10.2025 19:18 Uhr
0
Ja, hab ich auch gesehen. Ich finde die Ansätze von AM oft gar nicht so schlecht. Auch die Begründungen und Thesen finde ich meist relativ gut, kann mich aber nicht mit allen seinen Empfehlungen anfreunden. Klar hatte er auch mal daneben gegriffen, aber hatte schon auch einige top Empfehlungen. Warum er ständig lift power empfiehlt, kann ich zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Diese produzieren vermutlich erst in sieben oder acht Jahren, haben keine neue Technologie zum Abbau und das Projekt ist in Kanada und nicht in den USA… das ist aber natürlich jetzt nicht Teil dieses Forums. Finde aber seine Empfehlung für Standard Lithium goldrichtig. 😂 keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,76 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |