STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,657
EUR
-5,75 % -0,162
17:58:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.810
Amateur123,
09.10.2025 18:11 Uhr
0
Sorry, sorry, aber interessiert mich echt nicht ob du das nervig findest. Ich will mich rechtlich absichern, und keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Klagen wegen möglicher Verluste von Personen, die still mitlesen liefern
Amateur123,
09.10.2025 18:13 Uhr
0
Aber ganz easy, ich kann auch mit meinen Informationen und Tipps fernbleiben, dann könnt ihr euch selbst informieren. Ich denke aber dass meine Einschätzung bezüglich des Anstieges, der meinen Prognosen folgt, gar nicht so schlecht sind. ich habe ja bei Kursen von 1,50 $ schon gesagt, dass wir bald bei 4,5 stehen würden und wenn wir dadurch brechen ein neues ATH kommt. In diesem Sinne alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 18:15 Uhr
1
Man sollte generell nicht auf die Aussagen in einem Forum, Aktien kaufen bzw. verkaufen. Halte ich für überflüssig, jeder wie er mag 😜
Amateur123,
09.10.2025 18:10 Uhr
0
Wenn du in Aktienforen über Kursentwicklungen, Einschätzungen oder Prognosen schreibst, kann es rechtlich schnell so wirken, als würdest du eine Anlageempfehlung oder -beratung geben – selbst wenn du das nicht beabsichtigst. Um dich dagegen abzusichern, solltest du immer einen klaren Disclaimer hinzufügen, der deutlich macht, dass es sich nur um deine persönliche Meinung handelt und keine Anlageberatung oder Kauf-/Verkaufsempfehlung ist.
Das schützt dich vor dem Vorwurf, du würdest unzulässig Finanzberatung leisten oder andere zu bestimmten Handlungen bewegen — insbesondere, wenn jemand aufgrund deiner Aussagen Geld verliert.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 17:40 Uhr
1
@Amateur, warum schreibst du immer „ keine Anlageberatung“?
Amateur123,
09.10.2025 17:12 Uhr
0
Und antesten des Widerstandes bei 4,50$ von oben, wodurch der ehemalige Widerstand zur Unterstützung wird. Das Antesten kann heute noch erledigt sein und danach steigen oder aber auch mal eine Woche dauern und erst danach dann steigen. Keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | Strategy B | -17,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | Alle Diskussionen |