STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,722
EUR
-3,13 % -0,088
21:09:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.806
Jens1978,
16.10.2025 8:29 Uhr
0
Als wenn man das so vergleichen kann. Im Lithium Hype war auch jede Schrottbude oben. Und wie viele noch scheitern werden wird man sehen.
Treibmichnichtindenruin,
16.10.2025 8:30 Uhr
0
Ich bleibe auch, wenn die Knete nicht zusammenkommt dann bricht der Kurs ein. Das ist aber total unwahrscheinlich.
Treibmichnichtindenruin,
16.10.2025 9:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-wachstumsschub-833599
Amateur123,
16.10.2025 9:19 Uhr
0
Ja ich bin ja auch noch in SLI investiert. Ging bei mir um Risikominimierung bezüglich Klumpenbildung. Aber ich hoffe weiterhin auf deutlich höhere Kurse. Aber bei dem benötigten Kapital hab ich schon ein bisschen sorgen wie das finanziert wird 🤷🏼♂️
Timeless.,
16.10.2025 7:28 Uhr
1
Bleibe dabei und gehe bewusst nicht raus. Es Ist ja im Prinzip nicht viel passiert. ATH war über 10€ sind ja nicht mal bei der Hälfte.
BörsenProf,
16.10.2025 7:10 Uhr
1
Ich hingegen bin eingestiegen, weil ich in dieser Aktie noch enormes Potenzial sehe, Amerika will um jeden Preis seinen eigenen Weg gehen und von China unabhängig werden.
Amateur123,
15.10.2025 23:01 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich spüre bei mir seit letzten Freitag die Gier. Genau dann wird es zeit auszusteigen. Da ich hier mit einigen usern sehr konstruktiv schreiben konnte, wollte ich mitteilen, dass ich heute 70% meiner Position mit 150% Gewinn verkauft habe. Ein kleiner Teil bleibt investiert, da ich eigentlich nach wie vor auf 20 USD spekuliere. Aufgrund der unklaren Finanzierung von 1,45 Mrd und anscheinend abnehmenden Euphorie bezüglich US-Investitionen in Lithiumexplorer ist mir das risiko jetzt bisschen zu viel den Gewinn wieder abgeben zu müssen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Bleibe natürlich weiter im Forum aktiv und hoffe weiter auf steigende Kurse 👍🏻
Keine Anlageberatung
charlygo,
15.10.2025 21:30 Uhr
0
Leider sogar 1,45 Mrd Dollar. Das ist ein echtes Brett. Ich hoffe, dass SLI das irgendwie stemmen kann. Vielleicht ist da dann doch der Staat gefordert.
Treibmichnichtindenruin,
15.10.2025 21:18 Uhr
0
Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar
Treibmichnichtindenruin,
15.10.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-milliarden-dilemma/652333
charlygo,
15.10.2025 12:52 Uhr
0
Die $6 zu knacken und bis Börsenschluss zu halten, wäre schon sehr stark. Allerdings entspräche das dann mindestens einem Anstieg von gut 15% ggüb. gestern. Wird schwer, aber nach Powells gestriger Aussage und einer weiteren Zinssenkung im Oktober stehen die Chancen m. E. dafür heute ganz gut. Natürlich keine Anlageberatung. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |