STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,783 EUR
-0,96 % -0,027
08:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 13.11.2025 17:18 Uhr
0
Mein Gott…. wenn ihr hier den schnellen Euro machen wollt, spielt Lotto. Und wenn einer bei 1,76€ einsteigt und keinen Ausstieg macht, muss er sich nicht wundern wenn sein Gewinn sich schmälert. Das ist nur dumm. Immerhin ist das hier ein Handel!! Billig kaufen und mit Gewinn verkaufen!!!!
f
flo11111, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja das war’s hier anscheinend
C
CUS, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
Mein EK war 1,76 € Hätte mal Mitte Oktober aussteigen sollen.
T
Tommi67, 13.11.2025 15:19 Uhr
1

Kerzerischen🤭

Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
F
Fliese1577, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Ist das schön ?
R
RHFK, 12.11.2025 17:58 Uhr
1
Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren
K
KIO2267, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-solide-wachstumsfundamente/673822
T
Tommi2.0, 12.11.2025 16:01 Uhr
1
2,6 erreichen. Tommi Augen zu. Ich habe nachgekauft und jetzt bitte nur noch aufwärts.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:09 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,5 hält, ansonsten ungebremst nach unten!
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen