STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,878 EUR
-2,57 % -0,076
11:00:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.803
R
RHFK, 27.11.2025 13:03 Uhr
0
Was ist denn dieser Friedolin für ein Member??? Mitläufer hoch 10%
R
RHFK, 27.11.2025 13:01 Uhr
1
Also die hellste Kerze auf der Torte kannst du mit deiner Rechnung nicht sein!! Im Marius lagen wie bei ca. 1,5€. Wenn ich 350% Zuwachs verzeichne liege ich bei 6,5€. Jetzt musst du mir mal sagen, welche schulische Ausbildung du hast
Delorean
Delorean, 27.11.2025 12:10 Uhr
0

350%… Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,

....."seit Mai 2025 immerhin um 350%".....lesen sollte man schon korrekt!!! Aber ich wusste nicht das du für die einfachsten Dinge sogar die Ki beauftragst 🫣
Fridold
Fridold, 27.11.2025 10:49 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
R
RHFK, 27.11.2025 9:49 Uhr
0
350%… Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,
Delorean
Delorean, 27.11.2025 6:23 Uhr
0

Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir

auch diese Aussage solltest du mal näher erklären
R
RHFK, 26.11.2025 21:59 Uhr
1
Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir
Delorean
Delorean, 26.11.2025 15:23 Uhr
1

Also das geht hier ab wie eine Rakete!!! Wie viele sind schon gestartet und wie viele sind abgestürzt!! Viel Geld verbrannt zu Gunsten in den Taschen der Amis.

seit Mai 2025 immerhin um 350%.....ist ja fast gar nix. Die Frage ist ja was dich (und Tommie) daran am meisten stört......nicht dabei gewesen zu sein oder eher Tag ein Tag aus die falschen Kernaussagen getroffen zu haben
S
Surfer8777, 26.11.2025 14:50 Uhr
2
Lithium wird so und so seinen Weg machen...warum seid ihr so unentspannt??? :)
R
RHFK, 26.11.2025 14:39 Uhr
1
Also das geht hier ab wie eine Rakete!!! Wie viele sind schon gestartet und wie viele sind abgestürzt!! Viel Geld verbrannt zu Gunsten in den Taschen der Amis.
K
KIO2267, 26.11.2025 10:42 Uhr
0
https://small-microcap.eu/lithium-aktien-beginnen-sich-zu-erholen-standard-lithium-und-chariot-corporation-im-fokus/
R
RHFK, 26.11.2025 8:42 Uhr
0
Das solltest du mir mal bitte näher erklären
Fridold
Fridold, 26.11.2025 7:05 Uhr
0

Ich glaube das Konzept von SL ist nicht gut angekommen

Wir sehen, du bist bestens informiert
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.11.2025 21:03 Uhr
4
Leute, das Ding wird abgehen💪🏻SL wird ein Produzent, lasst euch nicht verunsichern.
Delorean
Delorean, 25.11.2025 19:59 Uhr
0

Lori 🤡 Junge, du warst noch nie ein Blitzmerker von der schnellen Sorte. Was könnte wohl gemeint sein?? 😀🇨🇦🍟

schau einfach mal WEN ich gefragt habe. Das ich dich nicht gemeint habe steht wohl außer Frage....... Aber wenn du dich schon in Gespräche einmischen tust......erkläre du es mir
T
Tommi67, 25.11.2025 19:30 Uhr
0
Lori 🤡 Junge, du warst noch nie ein Blitzmerker von der schnellen Sorte. Was könnte wohl gemeint sein?? 😀🇨🇦🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen