STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:57:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
A
AscherCX6, 02.12.2025 23:59 Uhr
0
Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?
S
Smoka, 02.12.2025 23:17 Uhr
0
Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Danke dir
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Dezember … das stimmt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.12.2025 22:01 Uhr
0
Dezember 😜
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:48 Uhr
0
Der 3. September wird uns schon helfen über die 4 Euro zu hüpfen. Aber das ist nur ein tropfen 💧 auf den heißen Stein .
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:28 Uhr
0
Wo ist denn Keule , der immer die gleichen Worte schreibt: Strohfeuer , Pommes , 🍟 Lithium …
JWatson
JWatson, 02.12.2025 21:11 Uhr
0
Heute schon mal die richtige Richtung für morgen Abend… 👍🏻
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 10:47 Uhr
0
haben die Chinesen nicht die Preise für Lithium erhöht. ?
T
Tommi2.0, 02.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich geh davon aus, es geht nochmal ne Schippe tiefer und bleibt heute rot. Hoffe ich irre mich 🙈
J
Jumbo_JET, 02.12.2025 10:13 Uhr
0
Heute wieder, das gleiche Spiel ?
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 20:11 Uhr
0
heute wurden bestimmt einige SL abgegriffen- bei 3.30
F
Fliese1577, 01.12.2025 17:25 Uhr
3
Ich behalte jedes Stück
O
Olli75, 01.12.2025 16:23 Uhr
0
Ich wollte nach kaufen Hab’s verpasst
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
ich hab nicht mal daran gedacht -
T
Tommi2.0, 01.12.2025 15:54 Uhr
0

Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲

Ich hoffe doch niemand. Immer schön die Füße still halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen