STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,903 EUR
-2,62 % -0,078
14:00:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
JWatson
JWatson, 03.12.2025 16:07 Uhr
0
Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)
A
AscherCX6, 03.12.2025 15:59 Uhr
0
Schaff ma die 4€ heute?
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:31 Uhr
0
Immer schön negativ denken. Umso positiver wird es. 💪
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:30 Uhr
0
Runter auf 1€ und dann wieder rauf🙈
A
AscherCX6, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC

Danke!
R
RHFK, 03.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/_resources/presentations/202511.pdf?v=120307
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 8:10 Uhr
1
Danke JWatson 👍
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:55 Uhr
1

Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:53 Uhr
2

Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?

Die Investorenkonferenz: Citi Basic Materials Conference https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-spannung-steigt-845860
A
AscherCX6, 02.12.2025 23:59 Uhr
0
Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?
S
Smoka, 02.12.2025 23:17 Uhr
0
Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Danke dir
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Dezember … das stimmt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.12.2025 22:01 Uhr
0
Dezember 😜
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:48 Uhr
0
Der 3. September wird uns schon helfen über die 4 Euro zu hüpfen. Aber das ist nur ein tropfen 💧 auf den heißen Stein .
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:28 Uhr
0
Wo ist denn Keule , der immer die gleichen Worte schreibt: Strohfeuer , Pommes , 🍟 Lithium …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen