STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,878 EUR
-2,57 % -0,076
11:00:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
4.50€ bis Sylvester und dann paar Gewinne realisieren
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:42 Uhr
0
Ich auch, aber nur positiv überrascht zu werden
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:41 Uhr
0
Ich liebe es überrascht zu werden
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Nach oben 😆😆😆
A
Aktien100, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Gleich 4€
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:31 Uhr
0
🙈 ohjee die Richtung für heute ist dann ja wohl klar.
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 14:01 Uhr
0
i. w. Stillstand am Vormittag - scheint in Europa nicht wirklich beliebt zu sein -
l
littlfingr, 04.12.2025 7:55 Uhr
0
Auf der standard lithium seite unter „investors“ werden links für solche Geschichten geteilt…
A
Aktien100, 04.12.2025 6:36 Uhr
4
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-bullen-uebernehmen/689715
A
AscherCX6, 03.12.2025 18:31 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Von woher willst das wissen, dass da noch was kommt?
J
Jens1978, 03.12.2025 18:18 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Wo konnte man das sehen?
l
littlfingr, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!
J
Jumbo_JET, 03.12.2025 17:20 Uhr
0
Bin für Champagner, aber für Sylvester
T
Tommi2.0, 03.12.2025 16:10 Uhr
0

Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)

😅 Bin für Sekt
JWatson
JWatson, 03.12.2025 16:07 Uhr
0
Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)
A
AscherCX6, 03.12.2025 15:59 Uhr
0
Schaff ma die 4€ heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen