STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:39:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
RHFK, 10.03.2026 10:20 Uhr
1
Na die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht. Selbst wenn die Terminierung für 28 geplant ist heißt das noch lange nicht das dieses Ziel auch erreicht wird!!! Es gibt genug Beispiele bei uns die das Bestätigen. Nur Narren glauben daran!!
Delorean
Delorean, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

Meine Güte, muss das Kasperle zu allem einen dämlichen Kommentar abgeben!? Schweigen ist bei vielen Menschen Gold, und du zählst in jedem Fall zu dieser Gruppe.

lass Tommie und RHFK, die patroulieren durchs Netz und verbreiten Kindergartenniveau aber sind mittlerweile ein recht guter Indikator für steigende Kurse
Delorean
Delorean, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!

Bis 2028 wird auch kein Lithium in der Anlage produziert da die Fertigstellung erst auf `28 terminiert ist
P
Pedrosito, 09.03.2026 15:49 Uhr
1

Nur, wie selbst Kasper Lori & Friends wissen sind Umstände die für einen positiven Schub sorgen bei Strohfeuer Lithi-hihihi-um in etwa so häufig wie blondgelockte Jungfrauen in arabischen Freudenhäusern. 🇨🇦🍟😀

Meine Güte, muss das Kasperle zu allem einen dämlichen Kommentar abgeben!? Schweigen ist bei vielen Menschen Gold, und du zählst in jedem Fall zu dieser Gruppe.
T
Tommi67, 09.03.2026 14:23 Uhr
0

Unter anderen Umständen würde diese Nachricht sicher für einen Schub sorgen: Meilenstein: Erster verbindlicher Abnahmevertrag Am 9. März 2026 gab das Joint Venture „Smackover Lithium“ (Standard Lithium & Equinor) den Abschluss des ersten verbindlichen Take-or-Pay-Abnahmevertrags bekannt: • Partner: Trafigura Trading LLC (globaler Rohstoffriese). • Umfang: Lieferung von 8.000 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Jahr. • Laufzeit: 10 Jahre, beginnend mit dem Start der kommerziellen Produktion. • Bedeutung: Dieser Deal deckt bereits über 40 % der geplanten Kapazität der ersten Phase des South West Arkansas (SWA) Projekts ab und ist ein entscheidender Schritt für die Sicherung der Projektfinanzierung.

Nur, wie selbst Kasper Lori & Friends wissen sind Umstände die für einen positiven Schub sorgen bei Strohfeuer Lithi-hihihi-um in etwa so häufig wie blondgelockte Jungfrauen in arabischen Freudenhäusern. 🇨🇦🍟😀
K
Kallkolon, 09.03.2026 9:06 Uhr
2
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-signs-first-binding-customer-offtake-agreement-for-the-south-west-arkansas-project
K
Kallkolon, 09.03.2026 9:05 Uhr
1
Unter anderen Umständen würde diese Nachricht sicher für einen Schub sorgen: Meilenstein: Erster verbindlicher Abnahmevertrag Am 9. März 2026 gab das Joint Venture „Smackover Lithium“ (Standard Lithium & Equinor) den Abschluss des ersten verbindlichen Take-or-Pay-Abnahmevertrags bekannt: • Partner: Trafigura Trading LLC (globaler Rohstoffriese). • Umfang: Lieferung von 8.000 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Jahr. • Laufzeit: 10 Jahre, beginnend mit dem Start der kommerziellen Produktion. • Bedeutung: Dieser Deal deckt bereits über 40 % der geplanten Kapazität der ersten Phase des South West Arkansas (SWA) Projekts ab und ist ein entscheidender Schritt für die Sicherung der Projektfinanzierung.
f
flo11111, 08.03.2026 11:47 Uhr
0
Passiert eh nichts, hoch dann wieder runter. Zweistellige Kurse dauern wohl noch 20 Jahre
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.03.2026 18:11 Uhr
0
Geduld ist die wichtigste Tugend an der Börse.
R
RHFK, 07.03.2026 17:38 Uhr
0
Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!
K
KIO2267, 07.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-trendwende/764503
T
Tommi67, 06.03.2026 7:39 Uhr
0
Klingt nach Durchhalteparolen von Verzweifelten, die so und so ähnlich schon oft geäußert wurden. Und: du hast das Jahr vergessen. 😀🇨🇦🍟
F
Fliese1577, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Sehr gern …. Ich bin dabei
J
Jumbo_JET, 05.03.2026 19:19 Uhr
0
Schön früher, ab 1 September
F
Fliese1577, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Pommes hin oder her Tommi. In diesem Fall denke ich 2,40 Euro werden wir wieder hin rutschen. Aber es ist trotzdem eine gute Firma und wird sich geil entwickeln. Sprechen uns im Oktober.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen