STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,981
EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
RHFK,
16.03.2026 12:44 Uhr
1
Super Neuigkeiten, verarsche Nr. 1
Baubeginn nicht im ersten Quartal 26 sondern im Laufe des Jahres 2026!!
Verarsche Nr. 2
Produktion für 2028 avisiert !!
Kann und wird also später erfolgen.
SL sollte lieber Hamburger verkaufen nämlich wenn da Schrott produziert wird können sie ihren eigenen Scheiß selber essen!!!
T
T
Tommi67,
14.03.2026 2:24 Uhr
0
Och?! Ganz was Neues. 🤭 Pssst, lass das blos nicht Kasper Lori, Parasito and Friends lesen. Strohfeuer Lithium: olé! 😄🇨🇦🍟Könnt' mich schlapp lachen. 😀
R
Rayzen84,
13.03.2026 16:46 Uhr
1
Stumm schalten wie 90% der Leute hier…. So was unqualifiziertes negatives kann man sich doch nicht immer reinziehen… alles ohne Mehrwert von dem Bengel Tommi
Delorean,
13.03.2026 15:17 Uhr
2
Tommie, dein "Tagträumer" und ich denke einige Andere auch die sich bei deinem Weltuntergangsszenario mit SLI nochmal eingedeckt haben, verdreifachten ihren Wert bereits😎
Ob es dir gefällt oder nicht ☝️🤣
R
RHFK,
13.03.2026 8:15 Uhr
1
Also meine Geduld ist langsam am Ende !!!
T
Tommi67,
11.03.2026 7:00 Uhr
0
Genau. Alle Menschen werden Brüder, im nahen Osten ist bald Frieden, der Sprit kostet dann sicher nur noch die Hälfte - und die Inflation wird abgeschafft.
Diese Dinge sind so wahrscheinlich wie dein Szenario. 🇨🇦🍟😉
Tommi67,
10.03.2026 19:11 Uhr
0
Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄
A
Ando1971,
10.03.2026 18:32 Uhr
2
Zumindest stehen die Chancen wesentlich besser, als bei anderen Explorern. SL wird seinen Weg machen. Als nächstes die Investitionsentscheidung und dann sehen wir weiter.
Treibmichnichtindenruin,
10.03.2026 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich meistens an der Börse aus, SL wird Produzent und wir werden noch richtig Kasse machen.
A
Ando1971,
10.03.2026 18:06 Uhr
1
Auf jeden Fall geht es voran. Die Abnahmeverträge sind doch erstmal ein gutes Zeichen. Und dem Kurs schadet es ja anscheinend auch nicht.
RHFK,
10.03.2026 14:19 Uhr
1
Das wird sich zeigen.
Es bleibt jedoch spannend!!
Ich glaube dennoch nicht das bis zum 31.12.2028 ein Gramm Lithium aus der geplanten Produktion kommt.
Delorean,
10.03.2026 12:57 Uhr
0
nicht verwechseln mit kommerziellen Bauprojekten.......da sind die USA nicht bedeutend besser wie die Deutschen
RHFK,
10.03.2026 11:37 Uhr
0
Verzögerungen bei Großprojekten: Untersuchungen von McKinsey und anderen Institutionen ergaben, dass 98 % der Megaprojekte (Großprojekte) mit Verzögerungen oder Kostenüberschreitungen zu kämpfen haben.
In den USA!!!!
R
RHFK,
10.03.2026 11:30 Uhr
0
Nicht meckern da einmal „sind“ reingerasselt sind!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 10 | Space X | -16,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 10 | Space X | -16,64 % | Alle Diskussionen |