STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,937 EUR
-1,48 % -0,044
16:04:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Fridold
Fridold, 20.03.2026 19:59 Uhr
0

Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.

Kümmerst du dich um deinen Sch….?
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 16:24 Uhr
0
Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.
T
Tommi67, 20.03.2026 16:23 Uhr
0

Dann kaufe ich nach

Richtig so! Dem mutigen gehört die Welt! Es sei denn, er geht pleite. 🇨🇦🍟😄
Fridold
Fridold, 20.03.2026 11:21 Uhr
1

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Dann kaufe ich nach
SunHyboy
SunHyboy, 20.03.2026 11:08 Uhr
1
Nicht nur hier sondern überall und deshalb sollte man entspannt sein.
R
Robin1001, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
hier kracht gerade alles ein
R
Robin1001, 20.03.2026 10:50 Uhr
0
ich befürchte heute fällt die EUro 3 !! Test Euro 2,82 - 2,85
R
RHFK, 19.03.2026 18:45 Uhr
0
Warte mal ab wen die ganzen Pessimisten aus ihren Löchern kommen…….
T
Tommi67, 19.03.2026 18:41 Uhr
0

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Bin ich der Einzige den das nicht überrascht? 😄🇨🇦🍟
R
RHFK, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 15:06 Uhr
0
2.60€ kommt
SunHyboy
SunHyboy, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67, 19.03.2026 9:52 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,15 %
Alle Diskussionen