STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,002 EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!
R
RHFK, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg
G
Goodfellas, 12. Jun 6:17 Uhr
0

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀

Du warst doch immernoch nicht beim Arzt 🤦‍♂️
T
Tommi67, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
T
Tommi67, 10. Jun 16:36 Uhr
0

Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎

Jou, besonders Strohfeuer Lithi-hihihi-um ist voll der Börner. Du kannst noch öfters nachkaufen. Die Papiere dieser Frittenbude werden von Woche zu Woche billiger. Es lebe die Machbarkeitsstudie. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Fritten, olé! Looooo-ri, Parasiiii-to, 🎼Wer geht 🎵 schwimmen diedel-dum, ... 🎶... 😆
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎
P
Pedrosito, 7. Jun 13:22 Uhr
0

Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃

Der Typ ist ja wirklich strohdumm. Online Trading, ja ich kaufe mir manche Sachen auch bei Amazon und Co. Aber was hat das mit SL zu tun. Genau, nichts. Also halt besser die Klappe, es kommt nur Mist bei rum, wenn du dich äußerst 🤗
T
Tommi67, 6. Jun 1:35 Uhr
0

Nächste Wochen kaufen, kaufen.

Richtige Einstellung! 😁 🇨🇦🍟 Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. Machen Kasper Lori und Parasito auch so. 😄
J
Jumbo_JET, 5. Jun 22:21 Uhr
0
Nächste Wochen kaufen, kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen