STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Bis zum 15.01.27 sehen wir (hoffentlich) Kurse um die 6,xx €. Nach dem Sommer, im September geht's aufwärts.
Delorean
Delorean, 16. Jun 12:53 Uhr
1

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!

Wenn ich daran denke das du deinen Dünnpfiff schon seit 1,15€ postest und wir bei mittlerweile fast dem dreifachen stehen, sehe ich dich eher als Kontraindikator. Aber du hast ja jetzt wieder einen fleißigen Supporter gefunden der dein Niveau sogar noch voller Stolz unterbieten kann
f
flo11111, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.

😂😂😂 eher dumm und dümmer die beiden 🙈
P
Pedrosito, 15. Jun 21:50 Uhr
0
Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.
T
Tommi67, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!
R
RHFK, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg
G
Goodfellas, 12. Jun 6:17 Uhr
0

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀

Du warst doch immernoch nicht beim Arzt 🤦‍♂️
T
Tommi67, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen