STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch
M
Mc85, 10.07.2025 8:02 Uhr
0

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.

Ja weiß ich, das war genauso nicht fundamental, es war der Lithium hipe, fomo-warum soll es das jetzt so plötzlich geben?
M
Mn66, 10.07.2025 7:52 Uhr
0

Warum soll es in 2 Monaten so einen Run (ca. 200%) geben, wo produktionsbeginn noch ein wenig entfernt ist…?

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.
M
Mc85, 10.07.2025 5:24 Uhr
0

Ich rechne damit das wir im September bei 5,80 Euro liegen …. Bitte speichern und im September 25 sprechen wir uns

Warum soll es in 2 Monaten so einen Run (ca. 200%) geben, wo produktionsbeginn noch ein wenig entfernt ist…?
F
Fliese1577, 09.07.2025 23:10 Uhr
0
Ich rechne damit das wir im September bei 5,80 Euro liegen …. Bitte speichern und im September 25 sprechen wir uns
M
Mc85, 09.07.2025 22:56 Uhr
0
Bei TR empfehlen alle 3 Analysten Kaufen-Durchschnitt Ziel ist 2,44€… Wann rechnet ihr damit bzw. Weiß jemand, auf welchen Zeitraum sich das beziehen soll…?
J
Jumbo_JET, 09.07.2025 14:39 Uhr
1
Aktuell 2€ 🚀🚀🚀
M
Mn66, 08.07.2025 18:25 Uhr
2
2 € wäre gut heute
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.07.2025 21:58 Uhr
0
Die Richtung stimmt
charlygo
charlygo, 07.07.2025 8:52 Uhr
0
Etwas zur zukünftigen Lithium-Knappheit: Knappes Lithium: Wo der Rohstoff noch zu finden ist | heise online https://share.google/YCnNtkfRuVzE1cny0
M
Mn66, 06.07.2025 14:07 Uhr
0
Am 16 Juli ist ja die Hauptversammlung bin mal gespannt...
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.07.2025 18:24 Uhr
0
Der kauft bei 10€ erst😜
M
Mn66, 04.07.2025 15:45 Uhr
0
😅
M
Mn66, 04.07.2025 15:45 Uhr
0
Nur noch tomy muss mit einsteigen den hört man hier nicht mehr
charlygo
charlygo, 04.07.2025 7:10 Uhr
2

Glaube schon deutlich früher. Sobald es ein Defizit gibt, bzw alleine schon wenn die Mehrheit wieder das nahende Lithium-Defizit antizipiert, wird die Rally starten. Da beginnt schon langsam der Kampf um die guten Einstiegskurse. Glaube das kommt schneller als wir alle denken :) Nur meine persönliche Meinung

Ja, das denke ich auch (wie bereits auch in meinem obigen Post schon erwähnt), wenn sich die drohende Lithium-Knappheit schon vor Produktionsbeginn abzeichnet und der Preis stark ansteigt. Dann könnte es auch bereits schon in 1-2 Jahren stärker hochgehen mit dem Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen