STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
t
testarude, 10.07.2025 22:54 Uhr
1
2021 hatte SLI den Höchststand von 10,30 Euro erreicht, "nur" weil damals das DLE-Verfahren die große Perspektive war. Damals war das Hoffnung und noch Zukunftsmusik. Jetzt ist alles fix und real anwendbar. Zudem wird das Unternehmen von der Trump-Regierung immens gestützt und mit 225 Millionen gefördert. Noch Fragen???
A
Amateur123, 10.07.2025 21:30 Uhr
4
Bitte was? Der Vorteil von SLI ist die DLE Technologie. Das ist der Gamechanger. Ist sowohl ökologisch als auch ökonomisch absolut von Vorteil. Wer will da noch Bergbau für Lithium betreiben? Stellt euch mal die Lizensierung der funktionierenden DLE Technologie für andere Unternehmen vor. Das schafft Fantasie sogar größer als die eigenen Solevorkommen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 20:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Exporte-seltener-Erden-fallen-auf-null-article25859016.html
L
Liebstöckl, 10.07.2025 19:54 Uhr
1
Längst überfällig, wer Jahre dabei ist, weiß warum
R
Renegade5, 10.07.2025 19:18 Uhr
1
Es gint mehrere Gründe. 1. Der Nachbarstandort von Pantera wurde von EnergyX aufgekauft. 2. Der lithiumpreis hat einen boden gefunden. 3.Trump hat strafzölle gegen Kupfer erhoben um Lokale Minen zu unterstützen, was für Lithium durchaus auch passieren könnte wenn die produktion erstmal beginnt.
M
Mn66, 10.07.2025 19:13 Uhr
0
Nächste Woche ist ja die Hauptversammlung
A
Amateur123, 10.07.2025 19:06 Uhr
0

Warum der Anstieg, News ???

Vielleicht stehen bereits kurzfristig News bevor und paar shorties gehen sicherheitshalber raus
M
Mn66, 10.07.2025 19:04 Uhr
0
Muss nicht sein kann auch weiter steigen
M
Mn66, 10.07.2025 19:03 Uhr
1
Muss nicht sein kann auch weiter steigen
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 19:00 Uhr
0
Widerstand von 2,3-2,37 angelaufen, ich denke morgen kommt der rücksetzer
Kenny007P
Kenny007P, 10.07.2025 18:59 Uhr
0

Ek 1.50 bleibe auch bis 2030 😂

Wieso gerade bis 2030?
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 18:50 Uhr
0

Geduld haben … sprechen uns im September

Logo, geile mit weile
M
Mn66, 10.07.2025 18:48 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 18:48 Uhr
0
Gott sei dank bin ich drin😂😂😂
M
Mightinger, 10.07.2025 18:44 Uhr
0
Warum der Anstieg, News ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen