STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
SaskiaRhein, 14.07.2025 12:54 Uhr
0
Wann Korrektur ?
A
Amateur123, 14.07.2025 12:22 Uhr
1
Erinnert mich stark an die Rally 2020/21.. da hab ich auch immer mit einer Korrektur gerechnet, aber der Anstieg war unaufhaltsam 🤗
Timeless.
Timeless., 14.07.2025 12:04 Uhr
1
Hab über 6€. Wenn es so weitergeht. Kommen die ganz schnell.
S
Statistikerbullo, 14.07.2025 11:57 Uhr
0
Natürlich voll überkauft, vermutlich bei 4€ kommt erstmal der seitwärts Gang.
S
Statistikerbullo, 14.07.2025 11:56 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, vermutlich bis zum ende der Woche 3€, bis Ende des Monats 4€
R
Remer91, 14.07.2025 11:23 Uhr
0
Nee denk ich auch. Lass ihn langsam und stetig steigen das schon in Ordnung ^^ mein EK liegt bei 1,59€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.07.2025 11:17 Uhr
0
Aber nicht mehr heute
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 11:09 Uhr
0
Meiner bei 2.30€
R
Remer91, 14.07.2025 11:00 Uhr
1

Ich habe 2,69€

Dann hast es ja fast geschafft ^^ hoffe es dippt aber nochmal runter.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.07.2025 10:55 Uhr
1
Ich habe 2,69€
A
Amateur123, 14.07.2025 10:53 Uhr
0
Wie ist dien EK?
Timeless.
Timeless., 14.07.2025 9:07 Uhr
1
Geht ab. Will wieder zu meinem EK! Hoffe es ist alles auch nachhaltig und verpufft nicht.
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 8:18 Uhr
0
Tradegate
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 8:17 Uhr
0
aktuell 2,50€ bei Tradgate
A
Amateur123, 13.07.2025 21:30 Uhr
0
Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich noch nachkaufen. Ob es aber genau morgen oder in den nöchsten Tagen weiter so steigt oder mal korrigiert, das weiß niemand. Normalerweise würde ich mit einer Korrektur rechnen, aber 2020/2021 ging es auch unaufhaltsam nach oben, da habe viele den Einstieg bzw Wiedereinstieg verpasst
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.07.2025 20:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-institutioneller-kaufrausch-807805
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen