STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-2,36 % -0,06
20:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
r
ric.o, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19960355-boom-polit-poker-lithium-americas-explodiert-moeglichem-trump-einstieg-90-prozent
derKing557
derKing557, 24.09.2025 13:05 Uhr
0
Immer wenn Tommi mit trashtalking anfängt weiß man es geht bergauf 😂
Delorean
Delorean, 24.09.2025 10:47 Uhr
3

Nicht traurig sein Kappes, hier sind noch mehr die vergebens aufs große Geld hoffen. Frag mal Kasper Lori. Satz mit x, war wohl nix. Aber: nicht schlimm, ist doch bloß Geld. Flipp flopp,- hurra! 🇨🇦🍟😀

Tja, hätte ich auf dich damals gehört bei 1,15 dann wären mir 31.500$ durch die Lappen gegangen. Als Kontraindikator ist Tommie immer zu gebrauchen. Zu mehr aber auch nicht!
G
Goodfellas, 24.09.2025 9:39 Uhr
0
Tommi,gestern noch eingestiegen??🤣🤣🤣
Cappes
Cappes, 24.09.2025 9:09 Uhr
0
Gibt es den lieben Gott doch? Danke an alle
f
flo11111, 24.09.2025 8:52 Uhr
0
Ja Mensch Tommi67 was los ???schon wieder 8% hoch. Seit Jahresbeginn über 150%. Biste traurig das du mit deinen paar lausiger Cent die du nur hast nichts verdient hast???
F
Fliese1577, 24.09.2025 8:51 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Wie du so voller Sinn schreiben kannst ….
Timeless.
Timeless., 24.09.2025 8:07 Uhr
1
Ab geht’s. Jahreshoch!
SunHyboy
SunHyboy, 24.09.2025 5:59 Uhr
0
Gestern wurden einfach mal Gewinne mitbekommen der Overnight price ist 7% im Plus keine sorge.
T
Tommi67, 23.09.2025 23:55 Uhr
0
🇨🇦🍟😀
s
sinnedgp, 23.09.2025 22:22 Uhr
0
US SEEKS UP TO 10% EQUITY STAKE IN LITHIUM AMERICAS: REUTERS
A
Amateur123, 23.09.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich +7% ist das Zufall oder gibts was neues?
G
Goodfellas, 23.09.2025 21:36 Uhr
1
Tommi verteilt wieder Mehrwert🙈🤣🤣🤣🤣
T
Tommi67, 23.09.2025 20:46 Uhr
0

Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende

Nicht traurig sein Kappes, hier sind noch mehr die vergebens aufs große Geld hoffen. Frag mal Kasper Lori. Satz mit x, war wohl nix. Aber: nicht schlimm, ist doch bloß Geld. Flipp flopp,- hurra! 🇨🇦🍟😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen