STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,509 EUR
-2,79 % -0,072
21:00:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
J
Jumbo_JET, 29.09.2025 10:01 Uhr
0
= Sehr volatil heute.15-20 Cent rauf und runter, zumindest bis jetzt.Wenn die 3.35€ nachhaltig geknackt werden, gehts nonstop bis 4,0€
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:58 Uhr
1
Und 6$ Kursziel ist nur eine Zwischenziel.
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:56 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770

Das ist wie ein Traum der wahr wird😇
K
KIO2267, 28.09.2025 10:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770
Rambostar
Rambostar, 26.09.2025 23:14 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2025/09/standard-lithium-wins-price-target-raise-at-roth/
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt eine grüne Woche obwohl der RSI sagt, das die Aktie überkauft ist
A
Amateur123, 26.09.2025 22:17 Uhr
0
Voll. Lithium americas -12%, american lithium -12%, lift power -7%
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:07 Uhr
0
Hat sich gut geschlagen heute, im Gegensatz zu den anderen Lithium Aktien.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreiche-markteinfuehrung-828377
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 19:06 Uhr
0
Freitag eher nicht, alles ist möglich.
A
Amateur123, 26.09.2025 19:04 Uhr
0

Dreht das heute nochmal?

Glaube schon schlusskurs 3,93 mein tipp 🤗
f
freelikeabird, 26.09.2025 18:30 Uhr
0
Denke nicht. Jetzt geht’s erst mal wieder etwas runter. Gewinne mitnehmen zum Wochenende
Fridold
Fridold, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Dreht das heute nochmal?
A
Amateur123, 26.09.2025 16:29 Uhr
0
Wenn man dem Anstieg im Jahr 2021 anschaut, ist sowas auch in 6 Monaten möglich. Ich möchte aber betonen, dass ich keine Zeitvorgabe für mein Kursziel habe. 2029 wäre auch ok für mich ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 16:25 Uhr
1
Stimme dem Amateur zu, bis 2029 ist das auch realistisch 💪🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen