STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:22 Uhr
0
Habe ich so nicht erwartet
A
Amateur123, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Immer locker bleiben. Haben noch Zeit bis 22 Uhr :)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:18 Uhr
0
Heftige Korrektur 🙈
A
Amateur123, 29.09.2025 16:46 Uhr
0

10 TAge Durchschnitt im Bereich 2,75 und bei 2,7 - 2,72 dicke Unterstützung

Glaube/hoffe ich auch nicht. Glaube eher an eine Konsolidierung zwischen 3,50 und 4 USD. Aber wie lange oder kurz diese dauert.. mein Gefühl sagt eher kurz als lang. Dafür passiert zu viel mit aktuell SLI und Lithium Americas. Glaube es geht bald weiter Richtung Norden. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 16:34 Uhr
0
So weit wird es hoffentlich nicht runter maschieren🤔
S
Sandy999, 29.09.2025 16:22 Uhr
0
10 TAge Durchschnitt im Bereich 2,75 und bei 2,7 - 2,72 dicke Unterstützung
J
Jumbo_JET, 29.09.2025 10:29 Uhr
0
vermutlich am Tag der DE Einheit. -- 🚀🚀🚀🚀
J
Jumbo_JET, 29.09.2025 10:01 Uhr
0
= Sehr volatil heute.15-20 Cent rauf und runter, zumindest bis jetzt.Wenn die 3.35€ nachhaltig geknackt werden, gehts nonstop bis 4,0€
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:58 Uhr
1
Und 6$ Kursziel ist nur eine Zwischenziel.
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:56 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770

Das ist wie ein Traum der wahr wird😇
K
KIO2267, 28.09.2025 10:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770
Rambostar
Rambostar, 26.09.2025 23:14 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2025/09/standard-lithium-wins-price-target-raise-at-roth/
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt eine grüne Woche obwohl der RSI sagt, das die Aktie überkauft ist
A
Amateur123, 26.09.2025 22:17 Uhr
0
Voll. Lithium americas -12%, american lithium -12%, lift power -7%
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:07 Uhr
0
Hat sich gut geschlagen heute, im Gegensatz zu den anderen Lithium Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen