STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,513 EUR
-2,63 % -0,068
19:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:38 Uhr
0
Schon richtig, ich bin entspannt. Der Anstieg war auch enorm, die Korrektur war überfällig.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Die Großen sind ja nicht blöd. Die kassieren vorher paar Stopp loss ab und Liquidieren die Turbo Calls. Der Kurs geht immer zur Luquidität bevor es weiter steigt. Keine Anlageberatung.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:31 Uhr
1
Erinner dich mal an letzte Woche. 10% runter und nächster Tag über 20% rauf. Man kann sowas nicht vorhersagen. Wegen sowas setze ich nie einen Stop loss..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:22 Uhr
0
Habe ich so nicht erwartet
A
Amateur123, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Immer locker bleiben. Haben noch Zeit bis 22 Uhr :)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:18 Uhr
0
Heftige Korrektur 🙈
A
Amateur123, 29.09.2025 16:46 Uhr
0

10 TAge Durchschnitt im Bereich 2,75 und bei 2,7 - 2,72 dicke Unterstützung

Glaube/hoffe ich auch nicht. Glaube eher an eine Konsolidierung zwischen 3,50 und 4 USD. Aber wie lange oder kurz diese dauert.. mein Gefühl sagt eher kurz als lang. Dafür passiert zu viel mit aktuell SLI und Lithium Americas. Glaube es geht bald weiter Richtung Norden. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 16:34 Uhr
0
So weit wird es hoffentlich nicht runter maschieren🤔
S
Sandy999, 29.09.2025 16:22 Uhr
0
10 TAge Durchschnitt im Bereich 2,75 und bei 2,7 - 2,72 dicke Unterstützung
J
Jumbo_JET, 29.09.2025 10:29 Uhr
0
vermutlich am Tag der DE Einheit. -- 🚀🚀🚀🚀
J
Jumbo_JET, 29.09.2025 10:01 Uhr
0
= Sehr volatil heute.15-20 Cent rauf und runter, zumindest bis jetzt.Wenn die 3.35€ nachhaltig geknackt werden, gehts nonstop bis 4,0€
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:58 Uhr
1
Und 6$ Kursziel ist nur eine Zwischenziel.
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:56 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770

Das ist wie ein Traum der wahr wird😇
K
KIO2267, 28.09.2025 10:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770
Rambostar
Rambostar, 26.09.2025 23:14 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2025/09/standard-lithium-wins-price-target-raise-at-roth/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen