STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,581 EUR
-5,46 % -0,149
22:00:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 19:01 Uhr
0
Standard war heute wieder bei AM
F
Fliese1577, 08.10.2025 18:30 Uhr
1
Fein fein …. 4 Euro…. Wir kommen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 18:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-guter-jahresstart/
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 18:09 Uhr
0
Sind aktuell schon geknackt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:38 Uhr
0
4,51 Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:32 Uhr
0
Wieder abgeprallt
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:30 Uhr
0
Ok, durchstarten in höhere Sphären gefällt mir auch besser. 🚀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:28 Uhr
0
Ich sehe das wie der Amateur, bin echt optimistisch
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:21 Uhr
0
Bin gespannt, ob $4,5 heute überwunden wird oder wir nochmal stärker abprallen. 🤔
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:20 Uhr
0
So forsch wollte ich dann doch noch nicht sein. 😉
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:09 Uhr
1
Das denke ich auch
A
Amateur123, 08.10.2025 17:07 Uhr
1
Ich denke die News können jeden Tag kommen 👍🏻
charlygo
charlygo, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
Diese finale Investitionsentscheidung ist m. E. aufgrund vorhersehbarer und aktueller Projektdaten sicherlich schon länger vorbereitet worden. Daher vermute ich, dass diese Entscheidung nicht erst kurz vor Weihnachten kommuniziert wird. Ich rechne damit eigentlich bereits schon im November. Bin ich da zu optimistisch? Natürlich keine Anlageberatung!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 16:40 Uhr
0
Der nächste große Katalysator steht bereits vor der Tür: Standard Lithium peilt eine finale Investitionsentscheidung für die erste Phase seines South West Arkansas-Projekts bis Ende 2025 an. Analysten bewerten die Aktie weiterhin mit einem „Strong Buy“-Rating, während das Papier neue 12-Monats-Hochs erreicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 16:33 Uhr
0
4,50 Dollar ein Widerstand?
SunHyboy
SunHyboy, 08.10.2025 14:11 Uhr
0
Schöner Pre Markt😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen