STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,64
EUR
-4,35 % -0,12
20:43:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.810
F
Fliese1577,
09.10.2025 5:31 Uhr
0
After market 4,68 … das sind 4,02 Euro
l
luckyCB,
08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 23:16 Uhr
0
👍
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 22:03 Uhr
2
4,52 Dollar Schlusskurs
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 19:41 Uhr
0
Die letzten Varta unter 100€😡
A
Amateur123,
08.10.2025 19:40 Uhr
0
Isso. Aber das Lehrgeld muss man nunmal bezahlen. Trotzdem finde ich seine Sachen manchmal ganz gut. Auch seine Silberwette könnte ich mir vorstellen bis 90$ oder die neue KI Aktie die Ethereum hält ist glaube ich nicht verkehrt. Könnte Bit Digital sein was er meint. Habe aber den bezahlten Report nicht
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 19:34 Uhr
1
Vertraue ja niemanden, auch keinem Bankberater. Das habe ich gelernt. Alle wollen nur dein Geld.
A
Amateur123,
08.10.2025 19:33 Uhr
1
Habe bei varta ähnliche verluste erlitten. Aber dass ich bei 130€ nicht verkauft hatte, bin ich selbst schuld, da war ich zu gierig auf 160€ (natürlich durch AM getrifgert) aber was dann passiert ist war natürlich bitter
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 19:26 Uhr
0
Dieser AM hat mich 80000€ gekostet mit seinen Sch.... Varta Empfehlungen. Varta Kursziel 160€. Wollte das hier nur Mal in Erinnerung bringen. Was mit Varta dann passiert ist dürfte bekannt sein. Für mich ein Betrüger der angeklagt werden müsste. Hinter schwedische Gardinen sofort.
A
Amateur123,
08.10.2025 19:18 Uhr
0
Ja, hab ich auch gesehen. Ich finde die Ansätze von AM oft gar nicht so schlecht. Auch die Begründungen und Thesen finde ich meist relativ gut, kann mich aber nicht mit allen seinen Empfehlungen anfreunden. Klar hatte er auch mal daneben gegriffen, aber hatte schon auch einige top Empfehlungen. Warum er ständig lift power empfiehlt, kann ich zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Diese produzieren vermutlich erst in sieben oder acht Jahren, haben keine neue Technologie zum Abbau und das Projekt ist in Kanada und nicht in den USA… das ist aber natürlich jetzt nicht Teil dieses Forums. Finde aber seine Empfehlung für Standard Lithium goldrichtig. 😂 keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 19:01 Uhr
0
Standard war heute wieder bei AM
F
Fliese1577,
08.10.2025 18:30 Uhr
1
Fein fein …. 4 Euro…. Wir kommen
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 18:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-guter-jahresstart/
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 18:09 Uhr
0
Sind aktuell schon geknackt
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:38 Uhr
0
4,51 Dollar
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:32 Uhr
0
Wieder abgeprallt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |