STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,581 EUR
-6,49 % -0,179
22:58:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 8:51 Uhr
2
Die Nasdaq ist die Heimatbörse und die Fettburger bestimmen den Kurs.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 8:43 Uhr
0

Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀

Warum schreiben hier einige immer in Dollar? Schließlich leben wir in Europa und die Apps, jedenfalls die meisten zeigen auch den € als Währung an. Freue mich auf die 5€, hoffentlich bis Weihnachten.
F
Fliese1577, 09.10.2025 5:31 Uhr
0
After market 4,68 … das sind 4,02 Euro
l
luckyCB, 08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 23:16 Uhr
0
👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 22:03 Uhr
2
4,52 Dollar Schlusskurs
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 19:41 Uhr
0
Die letzten Varta unter 100€😡
A
Amateur123, 08.10.2025 19:40 Uhr
0
Isso. Aber das Lehrgeld muss man nunmal bezahlen. Trotzdem finde ich seine Sachen manchmal ganz gut. Auch seine Silberwette könnte ich mir vorstellen bis 90$ oder die neue KI Aktie die Ethereum hält ist glaube ich nicht verkehrt. Könnte Bit Digital sein was er meint. Habe aber den bezahlten Report nicht
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 19:34 Uhr
1
Vertraue ja niemanden, auch keinem Bankberater. Das habe ich gelernt. Alle wollen nur dein Geld.
A
Amateur123, 08.10.2025 19:33 Uhr
1
Habe bei varta ähnliche verluste erlitten. Aber dass ich bei 130€ nicht verkauft hatte, bin ich selbst schuld, da war ich zu gierig auf 160€ (natürlich durch AM getrifgert) aber was dann passiert ist war natürlich bitter
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 19:26 Uhr
0
Dieser AM hat mich 80000€ gekostet mit seinen Sch.... Varta Empfehlungen. Varta Kursziel 160€. Wollte das hier nur Mal in Erinnerung bringen. Was mit Varta dann passiert ist dürfte bekannt sein. Für mich ein Betrüger der angeklagt werden müsste. Hinter schwedische Gardinen sofort.
A
Amateur123, 08.10.2025 19:18 Uhr
0
Ja, hab ich auch gesehen. Ich finde die Ansätze von AM oft gar nicht so schlecht. Auch die Begründungen und Thesen finde ich meist relativ gut, kann mich aber nicht mit allen seinen Empfehlungen anfreunden. Klar hatte er auch mal daneben gegriffen, aber hatte schon auch einige top Empfehlungen. Warum er ständig lift power empfiehlt, kann ich zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Diese produzieren vermutlich erst in sieben oder acht Jahren, haben keine neue Technologie zum Abbau und das Projekt ist in Kanada und nicht in den USA… das ist aber natürlich jetzt nicht Teil dieses Forums. Finde aber seine Empfehlung für Standard Lithium goldrichtig. 😂 keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 19:01 Uhr
0
Standard war heute wieder bei AM
F
Fliese1577, 08.10.2025 18:30 Uhr
1
Fein fein …. 4 Euro…. Wir kommen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 18:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-guter-jahresstart/
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 18:09 Uhr
0
Sind aktuell schon geknackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen