STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,662 EUR
-3,55 % -0,098
17:27:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.809
A
Amateur123, 09.10.2025 18:11 Uhr
0

Ganz herzlichen Dank für die Frage. Es ist irgendwann einfach echt nervig.

Sorry, sorry, aber interessiert mich echt nicht ob du das nervig findest. Ich will mich rechtlich absichern, und keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Klagen wegen möglicher Verluste von Personen, die still mitlesen liefern
t
testarude, 09.10.2025 18:10 Uhr
0

@Amateur, warum schreibst du immer „ keine Anlageberatung“?

Ganz herzlichen Dank für die Frage. Es ist irgendwann einfach echt nervig.
A
Amateur123, 09.10.2025 18:10 Uhr
0
Wenn du in Aktienforen über Kursentwicklungen, Einschätzungen oder Prognosen schreibst, kann es rechtlich schnell so wirken, als würdest du eine Anlageempfehlung oder -beratung geben – selbst wenn du das nicht beabsichtigst. Um dich dagegen abzusichern, solltest du immer einen klaren Disclaimer hinzufügen, der deutlich macht, dass es sich nur um deine persönliche Meinung handelt und keine Anlageberatung oder Kauf-/Verkaufsempfehlung ist. Das schützt dich vor dem Vorwurf, du würdest unzulässig Finanzberatung leisten oder andere zu bestimmten Handlungen bewegen — insbesondere, wenn jemand aufgrund deiner Aussagen Geld verliert.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 18:09 Uhr
0
Absichern? Verstehe ich nicht 🤔
A
Amateur123, 09.10.2025 18:03 Uhr
0
Hahaha weil ich mich absichern will
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 17:40 Uhr
1
@Amateur, warum schreibst du immer „ keine Anlageberatung“?
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 17:25 Uhr
0
Ich meine eher eine Woche seitwärts als einen Tag
A
Amateur123, 09.10.2025 17:12 Uhr
0

Gap close

Und antesten des Widerstandes bei 4,50$ von oben, wodurch der ehemalige Widerstand zur Unterstützung wird. Das Antesten kann heute noch erledigt sein und danach steigen oder aber auch mal eine Woche dauern und erst danach dann steigen. Keine Anlageberatung
H
Hobl, 09.10.2025 16:13 Uhr
1
Gap close
Fridold
Fridold, 09.10.2025 16:11 Uhr
0
Warum dieser Absturz jetzt?
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 14:55 Uhr
0
Bei mir auch
R
Remer91, 09.10.2025 14:50 Uhr
0
Hier ist es ja L&S
R
Remer91, 09.10.2025 14:50 Uhr
0
Muss Mal doof fragen, wo man das einstellt? :/
H
Hobl, 09.10.2025 14:47 Uhr
0

Kann mir einer erklären, warum hier der Kurs schon 10 Cent höher liegt als bei trade republic?

Hast du beiden die gleiche Börse eingestellt?
R
Remer91, 09.10.2025 14:34 Uhr
0
Kann mir einer erklären, warum hier der Kurs schon 10 Cent höher liegt als bei trade republic?
S
SMar, 09.10.2025 14:08 Uhr
0
Geht ganz schön nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen