STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,831 EUR
-5,03 % -0,150
21:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Wundertüte
Wundertüte, 17.10.2025 9:43 Uhr
3
Von gestern 5.5€ auf 3.5€ . Das nenne ich mal einen Dipp
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 9:40 Uhr
1
VANCOUVER, British Columbia, 16. Oktober 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – Standard Lithium Ltd. („Standard Lithium“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: SLI) (NYSE.A: SLI), ein führendes Lithiumunternehmen mit nahezu kommerzieller Marktreife, gab bekannt, dass es beabsichtigt, Stammaktien (die „Stammaktien“) im Rahmen eines garantierten öffentlichen Angebots im Wert von 120.000.000 US-Dollar (das „Angebot“) anzubieten und zu verkaufen. Das Angebot unterliegt den Markt- und sonstigen Bedingungen, und es besteht keine Gewähr dafür, ob und wann das Angebot abgeschlossen wird oder wie groß oder welche Bedingungen es tatsächlich sein wird. Standard Lithium beabsichtigt außerdem, den Konsortialführern eine 30-tägige Option zum Erwerb von bis zu weiteren 15 % der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis einzuräumen. Morgan Stanley und Evercore ISI werden als Co-Lead-Bookrunning-Manager für ein Konsortium von Emissionsbanken, darunter BMO Capital Markets, als Bookrunning-Manager für das geplante Angebot fungieren. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zur Finanzierung von Investitionen in das Projekt South West Arkansas und das Projekt Franklin in Osttexas (jeweils wie im Prospektnachtrag (siehe unten) definiert) sowie als Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 9:15 Uhr
0
Ich auch
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 9:10 Uhr
0
Stop loss habe ich mir abgewöhnt
S
SMar, 17.10.2025 9:07 Uhr
0
Hab auch nach gekauft
F
Fliese1577, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Bei vielen wird der stop loss gegriffen haben
Fridold
Fridold, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Hoffentlich, bin gerade zu 3,65€ eingestiegen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 9:04 Uhr
0
Ruhig bleiben, ich habe nochmal aufgestockt
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:57 Uhr
0

Laufen Sie alle wieder hinterher

Genau und treiben den Kurs
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
Ab 10Uhr wieder 4€
A
Amateur123, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
Wenn mit der KE die Finale Investitionsentscheidung und das Statement kommt, dass jetzt SLI von Explorer zu Produzenten wird, ist es eher positiv. Keine Anlageberatung
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Laufen Sie alle wieder hinterher
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Möglich auch heute Abend im plus
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:54 Uhr
0
Sowieso
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:52 Uhr
0

Das stimmt, verbilligt nur die Aktien

Kurzfristig ja , warte einfach ab
Timeless.
Timeless., 17.10.2025 8:48 Uhr
0
Kaufe nochmal nach 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen