STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,823 EUR
+0,46 % +0,013
15:22:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
J
Jumbo_JET, 10.11.2025 14:10 Uhr
0
Schön unten
T
Tommi2.0, 07.11.2025 21:08 Uhr
0
Die del die, die del dum da dreht der Charts ja doch noch um. Mal gucken wie lange
T
Tommi67, 07.11.2025 17:57 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Och, hast du's auch schon gemerkt? 😄🇨🇦🍟 Aber frag doch mal Kasper Lori 🤡 wie der zu Reichtum gekommen ist. Der verdient sich hier nämlich 'ne goldene Nase. Wer geht baden 🎶 die del dum ... 🎵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 16:56 Uhr
0
Passt, bin schon wieder entspannt...........kaufe aber nicht nach,,, Grins
SunHyboy
SunHyboy, 07.11.2025 16:17 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Nicht gleich schwarz sehen
T
Tommi2.0, 07.11.2025 16:17 Uhr
2
Na na nich gleich die Flinte ins Korn werfen
R
RHFK, 07.11.2025 15:43 Uhr
2
Na na na das passt aber nicht in die Familie der lokalen STL User!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,
A
Ali27, 07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen, Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
Tommi2.0, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

der Drops ist noch nicht gelutscht

😬 okay aber er wird kleiner
T
Tommi2.0, 06.11.2025 18:08 Uhr
0
der Drops ist noch nicht gelutscht
T
Tommi67, 06.11.2025 18:05 Uhr
0

Ab jetzt Richtung Norden 😉

Unbedingt. Geht wieder ab wie 'ne Pershing heute. 😄🇨🇦🍟
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Erholung sieht auch anders aus 😁😒
G
Goodfellas, 06.11.2025 14:38 Uhr
0
Aber nur für einen Tommi🤣
T
Tommi2.0, 06.11.2025 10:05 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 06.11.2025 10:03 Uhr
0
Ab jetzt Richtung Norden 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen