STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,786
EUR
-0,85 % -0,024
09:45:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
T
Tommi67,
11.11.2025 18:51 Uhr
0
Hier ist jedes Wort was sich ernsthaft mit der Ramsch- oder meinetwegen Frittenbude beschäftigt schon zu viel des Guten. 😃 Wer immer noch fleißig seine Moneten da rein investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Oder man steht halt auf Strohfeuer. Da mach' ich gern meine Späße drüber, grins' mir Eins, - und schaue beim abbrennen zu. 🇨🇦🍟😄
Tommi2.0,
11.11.2025 17:31 Uhr
0
Ja als Maskottchen bist du ja auch ne absolute Null Nummer 😂
Leg dich mal ein bisschen mehr ins Zeug und zieh mal ordentlich über die Pommes Bude her. Kam ja die letzten Tage nicht viel von dir. Und meine 2,6 waren auch noch nicht zusehen.
T
Tommi67,
11.11.2025 17:14 Uhr
0
Sieht vorsichtig ausgedrückt grad' nicht nach Stabilität aus. 😅🇨🇦🍟 Kanadische Fritten, olé! Wer geht baaaa-den 🎶 diedeldum ... 🎵mal wieder Strohfeuer Lithi-hihi-ium ... 🎵🎶😃
Tommi67,
11.11.2025 17:09 Uhr
0
"Jetzt oder nie... robuste Wurstschaftlichkeit ." "...steigt trotz Verlusten!" Ja. Besonders heute, passend zum Beginn der 5.Jahreszeit. Schön wieder fast 8% Nasse. Könnt' mich beömmeln. 😄🇨🇦🍟 Kölle Alaaf, ihr J_ecke und N_arren! 😆😅😂
Rambostar,
11.11.2025 14:58 Uhr
0
"Standard Lithium Aktie steigt trotz höherem Verlust – Projektfortschritte überzeugen Anleger"
https://de.investing.com/news/transcripts/standard-lithium-aktie-steigt-trotz-hoherem-verlust--projektfortschritte-uberzeugen-anleger-93CH-3229263
EJ65,
11.11.2025 11:13 Uhr
2
Standard Lithium Aktie: Jetzt oder nie!
Standard Lithium meldet robuste Wirtschaftlichkeit für Flaggschiff-Projekt und starke Finanzausstattung. Das Unternehmen positioniert sich mit strategischen Partnerschaften für die kommerzielle Lithiumproduktion ab 2028
Kurz zusammengefasst:
▪︎ Fertiggestellte Machbarkeitsstudie mit 20,2% Rendite
▪︎ Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen
▪︎ Strategische Partnerschaft mit Energie-Gigant Equinor
▪︎ US-Förderung in Höhe von 225 Millionen Dollar
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-jetzt-oder-nie/
F
Fliese1577,
11.11.2025 7:53 Uhr
1
Entweder scheint heut die Sonne oder nicht …
Aha
Tommi2.0,
11.11.2025 7:34 Uhr
1
Bin gespannt heute.
Entweder kracht es heute richtig zurück auf 2,5€ oder er bleibt stabil.
F
Fliese1577,
10.11.2025 18:14 Uhr
0
Gossen-Niveau macht Knot_ten froh. Nicht dran stören. Passiert oft dann, wenn der ordinäre Strohfeuer-Lithium-Jünger nicht mehr weiter weiß. Ist in deren Kreisen so üblich. Sehe neulich den Auswurf vom vor Wut schäumende Kasper Lori. Man erkennt daran leicht die kleinen Herzen und die Kinderstube solcher Kreaturen. 😀🇨🇦🍟
Hirn Strohfeuer ?
ISS einfach mal Pommes 🍟
Tommi67,
10.11.2025 17:49 Uhr
0
Gossen-Niveau macht Knot_ten froh. Nicht dran stören. Passiert oft dann, wenn der ordinäre Strohfeuer-Lithium-Jünger nicht mehr weiter weiß. Ist in deren Kreisen so üblich. Sehe neulich den Auswurf vom vor Wut schäumende Kasper Lori. Man erkennt daran leicht die kleinen Herzen und die Kinderstube solcher Kreaturen. 😀🇨🇦🍟
J
Tommi2.0,
10.11.2025 17:06 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich und ohne beleidigungen.
Jetzt nochmal runter auf 2,8€ und dann schließen wir heute über 3€. Ist das realistisch?
RHFK,
10.11.2025 16:54 Uhr
0
Den Jens sollte man für seine Aüsserung mal kräftig in den Arsch treten.
s
sinnedgp,
10.11.2025 14:23 Uhr
0
Konsolidierte Jahresabschlüsse
Diese Pressemitteilung sollte in Verbindung mit den konsolidierten Jahresabschlüssen des Unternehmens und MD&A für die drei- und neunmonatigen Geschäftsperioden zum 30. September 2025 gelesen werden, die auf dem Emittentenprofil des Unternehmens auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca und auf EDGAR unter www.sec.gov verfügbar sind.
Dreimonatiger Zeitraum Endet am 30. September 2025 Webcast
Das Unternehmen wird am Dienstag, den 11. November um 8:00 Uhr einen Webcast abhalten, um seinen dreimonatigen Zeitraum zu diskutieren, der am 30. September 2025 endete. ET. Live-Zugang sowie eine Wiederholung werden per Webcast unter https://events.q4inc.com/attendee/334457402 verfügbar sein.
Webcast-Details
Standard Lithium Q3 2025 Gewinnanruf und Webcast
11. November 2025 8:00 Uhr Eastern Time (USA und Kanada)
Webcast-Link für Teilnehmer:
https://events.q4inc.com/betreuer/334457402
s
sinnedgp,
10.11.2025 14:22 Uhr
0
Höhepunkte aus dem dreimonatigen Zeitraum bis zum 30. September 2025
Smackover Lithium gibt positive Ergebnisse der endgültigen Machbarkeitsstudie für sein Projekt im Südwesten von Arkansas bekannt
Hervorgehoben durch eine unverschuldete interne Rendite ("IRR") von 20,2 % vor Steuern, mit wettbewerbsfähigen durchschnittlichen Barbetriebskosten von 4.516 $/t und All-in-Kosten von 5.924 $/t über die Betriebslebensdauer, eine All-in-Klasse-III-Capex-Schätzung von 1,45 Milliarden US-Dollar, einschließlich einer Kontingenz von 12,3 %, und einer verbesserten Mineralressource. Die Hauptempfehlung des DFS ist, dass das Projekt bereit ist, zu einem FID überzuschreiten. Der Baubeginn wird voraussichtlich im Jahr 2026 kurz nach der FID beginnen, wobei die erste Produktion im Jahr 2028 geplant ist.
Smackover Lithium veröffentlicht Maiden Inferred Resource für sein Franklin-Projekt, das einen Teil einer bedeutenden Sole-Position in Ost-Texas umfasst
Hervorgehoben durch 2,2 Millionen Tonnen LCE mit einem durchschnittlichen Lithiumgehalt von 668 mg/L, 15,4 Millionen Tonnen Kalium (als Kaliumchlorid) - ein neu hinzugefügtes Mineral in den USA. Geological Survey 2025 Entwurf der Liste kritischer Mineralien - und 2,6 Millionen Tonnen Bromid in der abgeleiteten Ressourcenkategorie. Es enthält die höchsten gemeldeten Lithium-in-Sole-Werte in Nordamerika.
Smackover Lithium meldet höchsten Lithium-Solze-Sole-Grad im SWA-Projektgebiet
Smackover Lithium schloss die Probenahme aus seinem neuesten Explorationsbrunnen, dem Lester-Esbrunnen, im SWA-Projektgebiet ab. Eine Stichprobe verzeichnete die bisher höchste Lithiumkonzentration aus dem SWA-Projektgebiet: 616 mg/L Lithium in Salzlake, während die durchschnittliche Lithiumkonzentration in Sole aus dem Lester-Bohl 582 mg/L betrug. Damit sind alle unterirdischen Explorationsaktivitäten für Phase 1 des SWA-Projekts abgeschlossen.
Aquatech erwirbt das Geschäft mit direkter Lithiumextraktion von Koch Technology Solutions
Am 16. September gab Aquatech den Erwerb eines Teils des Geschäfts von Koch Technology Solution ("Koch") bekannt, einschließlich der Li-Pro™-Technologie, die in unseren Demonstrationsanlagenaktivitäten verwendet wird und für den Einsatz im SWA-Projekt geplant ist. Als Ergebnis der Transaktion hat Aquatech die Rolle von Koch im Rahmen bestehender Vereinbarungen mit uns ohne wesentliche Änderungen der zugrunde liegenden Bedingungen übernommen. Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung von Aquatech.
Erweitertes Führungsteam mit Ernennung eines General Counsel
Ernennung von Michael Lutgring zum General Counsel. Diese Ergänzung des Führungsteams ist von entscheidender Bedeutung, da wir unsere Fähigkeiten stärken und unser internes Fachwissen weiterbringen und unser Wachstum und unsere Entwicklung als Aktiengesellschaft fortsetzen.
Barmittel und Betriebskapital in Höhe von 32,1 Mio. USD bzw. 29,0 Millionen US-Dollar zum 30. September 2025.
Das Unternehmen hat zum 30. September 2025 keine Laufzeit- oder revolvierende Schuldverpflichtungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | -1,75 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |