STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,783 EUR
-0,96 % -0,027
08:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:32 Uhr
0
hier schon seit x Wochen bescheiden,,,,,,jetzt kommt doch die 1 vorne , anstatt der erwarteten 5...
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:31 Uhr
0
Aber richtig. Wenn 2,35 nicht hält kann es bis 1,75 runter 🙈
F
Fliese1577, 14.11.2025 13:25 Uhr
0
Heut gibt es auf den A R S C H
EJ65
EJ65, 14.11.2025 13:09 Uhr
0
STANDARD LITHIUM ERHÄLT IM LITHIUMRENNEN IN ARKANSAS UNTERSTÜTZUNG AUS WASHINGTON 🤌 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3WQ0XZ:0/
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:44 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/kritische-aktien-im-ausverkauf-standard-lithium-european-lithium-d-wave-basf
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:37 Uhr
0
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes naiv zu sein besser als immer nur pessimistisch durch die welt zu gehen.
R
RHFK, 14.11.2025 10:11 Uhr
0
Mein Gott bist du naiv
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:58 Uhr
0
Unternehmen im Rohstoff Sektor (wie Lithium) benötigen hochqualifizierte Führungskräfte, die komplexe Projekte (wie die Entwicklung von DLE-Technologie) in einem volatilen Markt erfolgreich steuern können. Da qualifizierte CEOs mit nachgewiesener Erfolgsbilanz Mangelware sind, konkurrieren Unternehmen – insbesondere in aufstrebenden und technologiegetriebenen Branchen – mit hohen Gehältern, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Ist doch eine super Erklärung und damit rechtfertigt sich das ganze.
R
RHFK, 14.11.2025 9:56 Uhr
0
ein Aufsichtsrat als separates Organ ist im kanadischen Gesellschaftsrecht nicht zwingend vorgeschrieben. Und somit können die machen was sie wollen
R
RHFK, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Ist es für dich gerechtfertigt, wenn ein so kleines Unternehmen seinem CEO so ein hohes Jahresgehalt zukommen lässt und sogar Boni Zahlungen gibt. Ich finde das äußerst unrealistisch. Jedem Aktionär ist das doch ein Schlag ins Gesicht!!!!
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
Ich bleibe weiterhin entspannt und halte an der Firma fest, es läuft doch alles super. Der Kurs ist momentan nicht Aussagekräftig, man darf nicht vergessen das hier noch kein Geld verdient wird, was in 2 Jahren ganz anders aussehen kann. Bis dahin heißt es durchhalten und nicht ungeduldig werden.
R
RHFK, 14.11.2025 8:08 Uhr
0
Seine Gesamtvergütung von rund 4,47 Millionen US-Dollar im Jahr beinhaltet Boni, die auch Unternehmensaktien und Optionen umfassen können. Feste investieren!!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.11.2025 6:24 Uhr
1
CEO von Standard Lithium David Park hat gerade für eine Million Dollar Aktien gekauft.
Totolotto
Totolotto, 13.11.2025 21:01 Uhr
0
*Arschabwischgeräusch*
T
Tommi2.0, 13.11.2025 21:00 Uhr
0

Tommi2.0 ist jetzt aber nicht dein Sohn, oder? 😂

🤣😂🤣 Natürlich nicht.
C
CUS, 13.11.2025 20:53 Uhr
0

Tommi2.0 ist viel zu schlau als das er all seine Moneten so einer windigen Pommesbude hinterher wirft. Wer es ein wenig geschickt anstellt wartet zwei, vielleicht drei grüne Tage ab und verkauft dann mit ein wenig plus alles was er hat. Kleinvieh macht auch Mist. Denn spätestens nach vier Tagen kracht es sowieso wieder 8% runter. Eben so lange, bis wieder ein neues Strohfeuer abbrennt, wie der Name schon sagt. Was deine edlen Absichten angeht sei dir Glück gewünscht und Erfolg gegönnt. Besonders Ersteres brauchst du hier nämlich ... und ich ... na ja, bin da eher etwas pessimistisch. 😉🇨🇦🍟

Tommi2.0 ist jetzt aber nicht dein Sohn, oder? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen