Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,892
EUR
-2,99 % -0,089
19:05:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Delorean,
27.11.2025 12:10 Uhr
0
....."seit Mai 2025 immerhin um 350%".....lesen sollte man schon korrekt!!!
Aber ich wusste nicht das du für die einfachsten Dinge sogar die Ki beauftragst 🫣
Fridold,
27.11.2025 10:49 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
RHFK,
27.11.2025 9:49 Uhr
0
350%…
Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,
RHFK,
26.11.2025 21:59 Uhr
1
Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir
Delorean,
26.11.2025 15:23 Uhr
1
seit Mai 2025 immerhin um 350%.....ist ja fast gar nix. Die Frage ist ja was dich (und Tommie) daran am meisten stört......nicht dabei gewesen zu sein oder eher Tag ein Tag aus die falschen Kernaussagen getroffen zu haben
S
Surfer8777,
26.11.2025 14:50 Uhr
2
Lithium wird so und so seinen Weg machen...warum seid ihr so unentspannt??? :)
RHFK,
26.11.2025 14:39 Uhr
1
Also das geht hier ab wie eine Rakete!!!
Wie viele sind schon gestartet und wie viele sind abgestürzt!!
Viel Geld verbrannt zu Gunsten in den Taschen der Amis.
K
KIO2267,
26.11.2025 10:42 Uhr
0
https://small-microcap.eu/lithium-aktien-beginnen-sich-zu-erholen-standard-lithium-und-chariot-corporation-im-fokus/
R
RHFK,
26.11.2025 8:42 Uhr
0
Das solltest du mir mal bitte näher erklären
Treibmichnichtindenruin,
25.11.2025 21:03 Uhr
4
Leute, das Ding wird abgehen💪🏻SL wird ein Produzent, lasst euch nicht verunsichern.
Delorean,
25.11.2025 19:59 Uhr
0
schau einfach mal WEN ich gefragt habe. Das ich dich nicht gemeint habe steht wohl außer Frage.......
Aber wenn du dich schon in Gespräche einmischen tust......erkläre du es mir
Tommi67,
25.11.2025 19:30 Uhr
0
Lori 🤡 Junge, du warst noch nie ein Blitzmerker von der schnellen Sorte. Was könnte wohl gemeint sein?? 😀🇨🇦🍟
EJ65,
25.11.2025 16:33 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Beeindruckende Jahresprognosen!
Standard Lithium verzeichnet deutliche Kursgewinne nach Management-Präsentation auf Fachkonferenz. Nächster Auftritt bei Citi-Konferenz könnte weiteren Schwung bringen.
[...] Nächster Katalysator schon im Anflug
Die aktuelle Rally könnte bereits in wenigen Tagen neuen Schwung erhalten. Am 3. Dezember steht CEO David Park auf der Citi Basic Materials Conference in New York auf dem Podium – diesmal in einer Paneldiskussion um 10:50 Uhr ET. Die Veranstaltung wird live gestreamt und später als Aufzeichnung verfügbar sein.
Diese Häufung hochkarätiger Auftritte ist kein Zufall. Standard Lithium fährt eine konzertierte Strategie, um die institutionelle Investorenbasis zu verbreitern, während die Projekte in der Smackover-Formation der Kommerzialisierung näherkommen. Die konstante Präsenz auf führenden Finanzkonferenzen hält das Unternehmen im Fokus des Critical-Materials-Sektors.
Technisch stark positioniert
Das Überschreiten der 3,90-USD-Marke festigt die jüngsten Kursgewinne technisch. Händler beobachten nun genau, ob die Aktie das Momentum bis zur Dezember-Präsentation halten kann. Die regelmäßigen Nachrichten zur Investorenansprache sorgen für das nötige Handelsvolumen, um den Aufwärtstrend zu stützen.
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-beeindruckende-jahresprognosen-843772
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |