Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,901
EUR
-2,68 % -0,080
16:48:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
Vancouver,
01.12.2025 16:11 Uhr
0
ich hab nicht mal daran gedacht -
T
R
RHFK,
01.12.2025 15:49 Uhr
0
Verkauft??????? gekauft 😀
R
RHFK,
01.12.2025 14:37 Uhr
0
Die Raketen stürzen gerade in den Golf von Mexiko
EJ65,
01.12.2025 7:40 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Stabile Umsatzsteigerung!
Standard Lithium startet Technologieprogramm in Arkansas und steht vor wichtiger Präsentation vor Investoren. Das Unternehmen verfügt über solide Finanzmittel nach Kapitalerhöhung.
Kurz zusammengefasst:
- Start des Arkansas Lithium Technology Accelerator
- CEO-Präsentation auf Citi Materials Conference
- Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen
- Aktienkurs seit Jahresbeginn um 140 Prozent gestiegen
Standard Lithium steht vor einer entscheidenden Bewährungsprobe. Während heute im Süden der USA der Startschuss für ein wichtiges Technologie-Programm fällt, warten Anleger bereits nervös auf den Mittwoch. Kann der Lithium-Player die hohen Erwartungen erfüllen und den jüngsten Aufwärtstrend zementieren oder droht bei der anstehenden Präsentation eine Enttäuschung?
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-stabile-umsatzsteigerung/?pick_last=0
F
Fliese1577,
30.11.2025 18:24 Uhr
0
Ja dann schauen wir mal was nach dem 3. Dezember passiert…
Citi Basic Materials Conference in New York City. Das wird Wirkung zeigen
F
Fliese1577,
28.11.2025 21:58 Uhr
0
Was ist passiert …. Diese gerade Linie im Chart
Vancouver,
28.11.2025 16:56 Uhr
0
heute halten - Montag sollte dann wieder mehr Schwung rein.
T
Tommi2.0,
28.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie die Woche endet...
Delorean,
27.11.2025 18:24 Uhr
7
Für mich ist es nicht wichtig als Sieger aus dem Ring zu gehen.....viel mehr geht es mir darum Dinge richtig zu stellen.
Ich habe auch schon weit daneben gelegen mit meinen Prognosen und musste einsichtig sein.
Es kann doch nicht so schwer sein ordentliche Diskussionen zu führen bei denen auch Gegenwind erlaubt sei. Nur permanente Untergangszenarien und Stimmungslieder anzustimmen, obwohl der Kurs ein Gegenbild zeichnet, geht nach einer gewissen Zeit so sehr auf den Sack, dass ein sachlicher Austausch nicht mehr möglich ist und "Neueinsteiger" der Meinung sind im Frühstückssaal einer Klapse aufgeschlagen zu sein.
Ich hoffe, dass der Kurs die Diskussionen in die richtige Richtung lenkt.
Delorean,
27.11.2025 15:31 Uhr
0
Wir lagen anfang Mai im Tief bei 1,10$ und sind hochgelaufen auf 5,20$......sind round about 380%
R
RHFK,
27.11.2025 13:09 Uhr
0
https://stockstoday.com/standard-lithium-gains-momentum-with-confirmed-production-timeline/?utm_source=teaser-feed
R
RHFK,
27.11.2025 13:07 Uhr
0
Mai sollte es heißen
R
RHFK,
27.11.2025 13:03 Uhr
0
Was ist denn dieser Friedolin für ein Member???
Mitläufer hoch 10%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |