STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
22:58:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
l
littlfingr, 05.12.2025 19:28 Uhr
0
Wann spricht man denn von einer Jahresendreally? Ich find der Monatschart spricht schon für eine
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 19:14 Uhr
0
Dann sollte die Rally unbedingt nächste Woche loslegen sonst sehe ich schwarz.
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 19:12 Uhr
0
Also noch 2/3 Wochen. Ich bin da sehr skeptisch was die J-endrally betrifft
A
AscherCX6, 05.12.2025 18:53 Uhr
1
Ich bin froh das die 4€ mal Bombenfest halten & wir einen Bodem bilden, die nächsten Wochen werden extrem bullisch sein & Standard Lithium wird einer der wenigen Aktien sein die eine Jahresendrallye hinlegen
R
RHFK, 05.12.2025 18:37 Uhr
0
Was soll er denn beschleunigen??
Vancouver
Vancouver, 05.12.2025 14:43 Uhr
0
Ein konkreter Termin für die nähere Zukunft steht bereits im Kalender: Am 17. Dezember 2025 findet der "Demo Day" des Accelerators in Bentonville statt. Anleger dürften an diesem Datum genau beobachten, ob sich aus der Zusammenarbeit mit den Startups greifbare technologische Effizienzvorteile für die Produktion ergeben, die den jüngsten Ausbruch nachhaltig bestätigen könnten.
R
RHFK, 05.12.2025 14:21 Uhr
1
Quatsch. Jetzt müssen die Investoren gefunden werden und das schnellstmöglich!! Wir hinken schon lange hinterher mit der Baubeginnphase. Jetzt wird das ganze nach hinten verschoben!!!
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 14:16 Uhr
0
Heute Ruhephase/ Konsolidierung ?
R
RHFK, 05.12.2025 11:16 Uhr
0
Ich bin gespannt welcher Investor sich auf eine projektbezogene Finanzierung einlässt. Hier stehen 1Mrd. Dollar!!
R
RHFK, 04.12.2025 19:18 Uhr
0
Wenigstens einer der mit… denkt
T
Tommi2.0, 04.12.2025 18:55 Uhr
0

Viele werden überrascht sein was am 31.12. zu Buche steht.

???? Na Silvester. Da knallt es richtig 🥳🥳🥳
r
rose3006, 04.12.2025 18:46 Uhr
0
Hauptsache wieder irgendwas von sich geben 🙄oh Mann
R
RHFK, 04.12.2025 18:39 Uhr
0
Lass dich überraschen
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 04.12.2025 18:34 Uhr
0

Viele werden überrascht sein was am 31.12. zu Buche steht.

Und was steht da, deiner Meinung nach ?
R
RHFK, 04.12.2025 18:33 Uhr
0
Viele werden überrascht sein was am 31.12. zu Buche steht.
EJ65
EJ65, 04.12.2025 18:21 Uhr
0
😎😎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen