STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,896 EUR
-2,85 % -0,085
19:40:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
K
KIO2267, 07.01.2026 9:28 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Vancouver
Vancouver, 06.01.2026 16:31 Uhr
0
Kurz zusammengefasst: aus stock-world.de Regulatorischer Eingriff in China verknappt Lithium-Angebot Stanley Laman Group kauft Aktien im Wert von 2,9 Mio. USD Aktie notiert bei 4,21 Euro nach kürzlichem Kursrücksetzer Produktionsstart für Hauptprojekt erst Ende 2028 geplant
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 06.01.2026 13:01 Uhr
2
So, heute mal 10% dann knallts richtig
M
Mütz84, 06.01.2026 11:35 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Top
K
KIO2267, 06.01.2026 9:25 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
K
KIO2267, 04.01.2026 11:34 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/standard-lithium-aktie-short-squeeze-voraus/
Vancouver
Vancouver, 02.01.2026 18:41 Uhr
0
hält sich gut bis jetzt - heute schon bei 3,74 und jetzt wieder 4,00
J
Jumbo_JET, 02.01.2026 8:37 Uhr
0
Luft bis 1.90€ - bis Mai 2026
S
Sandy999, 02.01.2026 7:46 Uhr
0
Luft bis Euro 3,60
Vancouver
Vancouver, 01.01.2026 15:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-baeren-greifen-an-853519
Vancouver
Vancouver, 01.01.2026 11:15 Uhr
1
und schon ne neue Info :https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-spannung-steigt-853425 - short Positionen gestiegen -
Delorean
Delorean, 31.12.2025 18:01 Uhr
2
Ich wünsche allen hier einen gelungenen Start ins neue Jahr und hoffe, dass 2026 eine ähnlich gute Performance hinlegt wie das Scheidende.
T
Tommi2.0, 30.12.2025 16:06 Uhr
2

diese 4,- Euro zone macht mich krank

😅geht bestimmt ganz vielen so.
Vancouver
Vancouver, 30.12.2025 14:25 Uhr
1
diese 4,- Euro zone macht mich krank
charlygo
charlygo, 29.12.2025 22:34 Uhr
1

Rohstoffe steigen weiter, Friedensprozess, Zinssenkungen.....SOP wird sicherlich bald fixiert, die Wahrscheinlichkeit Richtung Norden ist größer...

Welchen Friedensprozess meinst Du? Doch wohl nicht etwa das durchsichtige Polit-Theater mit Herrn Putin und Herrn Trump? Putin will keinen Frieden, sondern ganz klar, seinen Plan umsetzen, ehemalige Sowjetgebiete (oder sogar noch mehr) zurückzuerobern. Putin spielt nur mit Trump und Selenskij, um Zeit zu gewinnen und vor der Weltöffentlichkeit, sein Vorgehen rechtfertigen zu können. Er ist m. E. nur militärisch zu stoppen,indem er besiegt wird bzw. keine realistische Perspektive mehr hat, sein Ziel zu erreichen. Wer darauf baut, dass er vernünftig wird und sich auf einen dauerhaften fairen Frieden einigt, ist m.M.n. sehr naiv. Daher hat dieser vermeintliche Friedensprozess m.E. keinen Einfluss auf den Aktienkurs von SLI.
R
RHFK, 29.12.2025 13:00 Uhr
0
Was nützt es wenn jetzt der Lithiumpreis steigt und SL nicht vor 2028/2029 in die Produktion gehen möchte! Es ist noch nicht mal klar wann der Bau der Anlage beginnen soll. Mit jedem Monat der weiter gewartet wird verschiebt sich der Produktionsplan nach hinten….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen