STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,89 EUR
-2,03 % -0,06
15:13:50 Uhr, Gettex
Kommentare 55.803
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.03.2026 18:11 Uhr
0
Geduld ist die wichtigste Tugend an der Börse.
R
RHFK, 07.03.2026 17:38 Uhr
0
Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!
K
KIO2267, 07.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-trendwende/764503
T
Tommi67, 06.03.2026 7:39 Uhr
0
Klingt nach Durchhalteparolen von Verzweifelten, die so und so ähnlich schon oft geäußert wurden. Und: du hast das Jahr vergessen. 😀🇨🇦🍟
F
Fliese1577, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Sehr gern …. Ich bin dabei
J
Jumbo_JET, 05.03.2026 19:19 Uhr
0
Schön früher, ab 1 September
F
Fliese1577, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Pommes hin oder her Tommi. In diesem Fall denke ich 2,40 Euro werden wir wieder hin rutschen. Aber es ist trotzdem eine gute Firma und wird sich geil entwickeln. Sprechen uns im Oktober.
T
Tommi67, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
Schreib's nochmal. Gibt noch einen grünen Daumen. Aller guten Dinge sind .... 😄🇨🇦🍟
P
Pedrosito, 03.03.2026 17:29 Uhr
1
Ein Kindergarten Niveau ist das hier 🥳 sehr armselig
P
Pedrosito, 03.03.2026 17:28 Uhr
1
Ein Kindergarten Niveau ist das hier 🥳 sehr armselig
T
Tommi67, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

der Damm bricht zwar nicht, aber wieder eine vor den Bug

...und noch Eine, und noch Eine. D a s ist Strohfeuer Lithi-hihihi-um. 😄🇨🇦🍟
T
Tommi67, 03.03.2026 16:06 Uhr
0

Tommi wo ist dein Kommentar hin ???🫵😂

Hast du was gesagt? 😄🇨🇦🍟
J
Jumbo_JET, 03.03.2026 12:24 Uhr
0
Die Richtung 2,80€ stimmt
f
flo11111, 02.03.2026 20:11 Uhr
0
Tommi wo ist dein Kommentar hin ???🫵😂
T
Tommi67, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

5 Dollar muss geknackt werden

Tolle Aktie. Auf zu neuen Höchsständen! Bloß, heute wohl leider mal schon wieder nicht. 🤭 Looooori, wo bist du? Bau uns auf! 😄🇨🇦🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 $ZETA +7,71 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
8 Gorilla +3,15 %
9 ASP ISOTOPES -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen