STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,958 EUR
-0,77 % -0,023
08:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 21.03.2026 22:16 Uhr
1
Das Gelaber ist kaum auszuhalten. Großartig weiter fallen wird es nicht, der Krieg im Iran ist schneller zu Ende als viele denken, dann sind Rezessionsängste welche den Preis aktuell drücken auch vergessen, zumindest bis zum nächsten Desaster. Ob 2028 oder 2029 mit der Produktion begonnen wird, wen juckts? Was alles bis dahin noch so passiert weiß keiner. Wer null Risiko eingehen möchte, dann sollte man besser nicht an der Börse zocken. Aber Schlaumeier Gelaber wie von diesem Hanswurst Tommi, der offensichtlich nicht das hellste Sternchen am Himmel ist, auf das könnte man gut verzichten. Allen die investiert sind drücke ich die Daumen und gute Nerven.
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Kaufe, kaufe jetzt, schlag zu bei 2,90€
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Ich berate dich ja nur, in deinem Sinne
Fridold
Fridold, 20.03.2026 19:59 Uhr
0

Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.

Kümmerst du dich um deinen Sch….?
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 16:24 Uhr
0
Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.
T
Tommi67, 20.03.2026 16:23 Uhr
0

Dann kaufe ich nach

Richtig so! Dem mutigen gehört die Welt! Es sei denn, er geht pleite. 🇨🇦🍟😄
Fridold
Fridold, 20.03.2026 11:21 Uhr
1

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Dann kaufe ich nach
SunHyboy
SunHyboy, 20.03.2026 11:08 Uhr
1
Nicht nur hier sondern überall und deshalb sollte man entspannt sein.
R
Robin1001, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
hier kracht gerade alles ein
R
Robin1001, 20.03.2026 10:50 Uhr
0
ich befürchte heute fällt die EUro 3 !! Test Euro 2,82 - 2,85
R
RHFK, 19.03.2026 18:45 Uhr
0
Warte mal ab wen die ganzen Pessimisten aus ihren Löchern kommen…….
T
Tommi67, 19.03.2026 18:41 Uhr
0

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Bin ich der Einzige den das nicht überrascht? 😄🇨🇦🍟
R
RHFK, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen