STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, Sonntag 21:26 Uhr
0
Palaver der **** Fraktion. Sehr interessant.
T
Tommi67, Samstag 9:57 Uhr
0

Passieren „kann“ viel. Negativ enden wäre für viele eine Katastrophe.

Nur für Kasper und jecke. 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, Freitag 20:40 Uhr
0

Und es geht weiter Berg ab. 2 Euro wir kommen.

Ist irgendwer überrascht? Also außer Kasper Lori und Parasito dem Jeck mein' ich? 😁🇨🇦🍟😆
T
Tommi2.0, Freitag 18:48 Uhr
0
Und es geht weiter Berg ab. 2 Euro wir kommen.
R
RHFK, Donnerstag 15:04 Uhr
0
Friseur in Rheinbach
R
RHFK, Donnerstag 8:47 Uhr
0
Passieren „kann“ viel. Negativ enden wäre für viele eine Katastrophe.
Delorean
Delorean, Donnerstag 8:32 Uhr
0
Ergo.......es kann durchaus auch negativ enden. Es ist schließlich "noch" ein Explorer
Delorean
Delorean, Donnerstag 8:32 Uhr
0

Lori jetzt mal im Ernst, wem soll ich unterwürfig sein?? Tommy?? Muss ich schmunzeln!! Es ist und war nie meine Absicht Member zu diffamieren. Die letzt Beleidigung kam von Kollegen -scroll runter dann kannst du es nachlesen. Du kennst doch das physikalische Gesetz: Aktio=Reaktio. Ich denke aber auch das die Anspannung in diesem Markt z. Zt. sehr hoch ist und man leicht nervös wird. Großen Einfluss darauf hat meiner Meinung nach die ständigen pos. Nachrichten bei kaum einer Bewegung im Kurs. Man könnte von einer strategischen Täuschung ausgehen!! Das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Ich nenne es eher Lauerstellung. Die entgültige Investitionsentscheidung, siehe meinen Beitrag unten, steht noch aus. Und solange das nicht bekanntgegeben wird, ist auch im Kurs nicht viel zu erwarten. Wenn allerdings die Entscheidung kommt, dann ist diese ein Kurstreiber wie damals der Einstieg von Equinor, und ein günstig gibt es dann nicht mehr
Delorean
Delorean, Donnerstag 8:27 Uhr
1
Das sehe ich auch so. Aber sie haben mehrere Standbeine die sie für die Finanzierungsstruktur benötigen. Die staatlichen Zuschüsse haben sie bereits, die Investitionsbeteiligung von Equinor auch. Was noch fehlt sind einfach Offtake Verträge, da man zu 80% die Vermarktung zu fixen Preisen sichern will. Wenn der Lithiumpreis nicht einbricht, dann sollte das kein Problem darstellen. Dann sind auch die restlichen privaten Investoren bereit das Risiko zu tragen
R
RHFK, Donnerstag 8:21 Uhr
0
Lori jetzt mal im Ernst, wem soll ich unterwürfig sein?? Tommy?? Muss ich schmunzeln!! Es ist und war nie meine Absicht Member zu diffamieren. Die letzt Beleidigung kam von Kollegen -scroll runter dann kannst du es nachlesen. Du kennst doch das physikalische Gesetz: Aktio=Reaktio. Ich denke aber auch das die Anspannung in diesem Markt z. Zt. sehr hoch ist und man leicht nervös wird. Großen Einfluss darauf hat meiner Meinung nach die ständigen pos. Nachrichten bei kaum einer Bewegung im Kurs. Man könnte von einer strategischen Täuschung ausgehen!! Das kann natürlich jeder sehen wie er will.
f
flo11111, Donnerstag 7:53 Uhr
0

Leute, wenn die Investitionsentscheidung kommt und der Lithium Preis weiter steigt, wird die Aktie steigen. Bei Verzögerungen oder außerplanmäßigen Dingen geht es runter. Noch ist es eine Wette, ich denke mehr Chance als Risiko.

Ich sehe aktuell das Problem darin, das es viel zu lange dauert mit der Invest Entscheidung. Diese hätte doch schon bereits erfolgen sollen
Delorean
Delorean, Donnerstag 6:41 Uhr
1

Wen willst du eigentlich damit schmeicheln?? Pedro……flo….. oder der nimmersatte Lori der mit seinen 25000 Aktien bangen muss um jeden Cent der seinen Gewinn schmälert?? Flo hat gepostet was das für eine Scheiß Aktie das ist, Pedro ist ein Mitläufer und Lori eine arme Sau die den Hals nicht genug bekommt. Typisch Proletariat. Das schlimmste ist aber das ihr mit verbalen Attacken Einfluss auf Mitmember ausübt!!!! Schade dass das ganze hier anonym abläuft.

Sag mal, wie unterwürfig bist du denn? Du haust hier mit deiner Prinzessin Tommi Dinge raus welche nur daran aus sind User zu diffamieren und blöd hinzustellen, und jetzt drehst du dich um 180 Grad und fängst an zu jammern das dieses Forum, Zitat: "mit verbalen Attacken Einfluss auf Mitmember ausübt!!!!" Das machst du mit deinen Untergangsphrasen und Diffamierungen/Beleidigungen etwa nicht? Seit ihr beiden euren Müll hier abladet, ist der Kurs entgegen dieser Meinung gestiegen. Also, wer hier dieses Forum in der seiösität zerlegt solltest dich ganz schnell hinterfragen. Keiner hier hat ein Problem damit wenn mit faktenbasierten Meinungen auch mal negativ über SLI diskutiert wird. Aber das was ihr hier abzieht passt unter keinen Hut......nicht mal mehr unter einen Sombrero
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Leute, wenn die Investitionsentscheidung kommt und der Lithium Preis weiter steigt, wird die Aktie steigen. Bei Verzögerungen oder außerplanmäßigen Dingen geht es runter. Noch ist es eine Wette, ich denke mehr Chance als Risiko.
R
RHFK, Mittwoch 20:25 Uhr
0
Du bist wenigstens ehrlich
J
Jumbo_JET, Mittwoch 19:28 Uhr
0

Solltest du mal tun

Kein Interesse.Will mich nicht ärgern. Muß meine Nerven schonen, da ich nicht mehr der Jüngste bin.
T
Tommi67, Mittwoch 16:12 Uhr
0

Bis zum 15.01.27 sehen wir (hoffentlich) Kurse um die 6,xx €. Nach dem Sommer, im September geht's aufwärts.

Ganz bestimmt. Spätestens dann. Also, ganz in echt. 😆🇨🇦🍟😆 Loooo-ri, Parasiiii-to, was meint ihr dazu??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen