STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
R
Remer91, 10.07.2025 17:38 Uhr
0
Ek 1,60€ ich bleib noch gaaanz lange
A
Amateur123, 10.07.2025 17:38 Uhr
0
Schaut euch mal die Rally 2021/2022 an. Wer da verkauft hat, hat es dann nach dem weiteren Anstieg bereut..
w
wagner_garry, 10.07.2025 17:29 Uhr
0
EK über 3€ 😵‍💫
S
SaskiaRhein, 10.07.2025 17:18 Uhr
0
Die meisten werden eh wieder sobald sie ihren EK haben verkaufen
A
Amateur123, 10.07.2025 16:27 Uhr
2
Volumen ist auch gut. Könnte nach seeehr langer Zeit endlich mal nach oben ausbrechen und vielleicht sogar die langfristige Trendwende bedeuten :) Bin schon seit 2020 investiert. Habe aber damals nur Teilgewinne mitgenommen und in den letzten 2 Jahren noch massiv nachgekauft. Ich hoffe, die Geduld zahlt sich so langsam aus :)
M
Mn66, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Endlich mal
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.07.2025 16:19 Uhr
2
Jawoll, Geduld zahlt sich aus
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 16:18 Uhr
0
2,27 💥💥💥 🚀🚀🚀
M
Mn66, 10.07.2025 16:16 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
M
Mn66, 10.07.2025 16:16 Uhr
0
Jetzt gehts ab
A
Amateur123, 10.07.2025 16:12 Uhr
0

Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑

Die Fantasie ist bei mir seit Equinor, US Zuschuss und dem geklärten Royalty Gebühren von 2,5% oder was das waren schon ins unermessliche gestiegen 🤗
A
Amateur123, 10.07.2025 16:11 Uhr
0
Müssen erstmal über das Hoch von November 2024 bei 2,65 usd
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.07.2025 16:08 Uhr
1
Bin mit 2000 Stück dabei
S
SMar, 10.07.2025 15:57 Uhr
1
Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑
F
Fliese1577, 10.07.2025 13:52 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.

Geduld haben … sprechen uns im September
M
Mn66, 10.07.2025 13:44 Uhr
1
Noch günstige.Kurse deswegen steigen denke ich viele noch erst ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen