STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,48
EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
Statistikerbullo,
11.07.2025 12:20 Uhr
1
Also wenn der Widerstand, von 2,37€ heute bis 22:00 gebrochen wird und auch drüber bleibt, geht es weiter hoch, bin mal gespannt.
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 11:49 Uhr
0
👍 noch mehr wäre besser.
S
Statistikerbullo,
11.07.2025 11:24 Uhr
0
Heute morgen wurden gleich 10000st, für 2,35€ gekauft, also Schwäche nicht in Sicht, bin mal gespannt was die Amis machen.
w
wagner_garry,
11.07.2025 10:33 Uhr
2
Halte auch, jetzt so lange dabei, dann muss es sich auch lohnen
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 10:13 Uhr
0
Ich bin vor ca 9 Monaten bei 2,30€ eingestiegen und bleibe auch dabei, verkaufe nicht
A
Amateur123,
11.07.2025 10:00 Uhr
1
Oder einfach garnicht erst verkaufen, sondern einfach investiert bleiben. Ich setze auch keine Stopp loss. Will nicht „rausgespült“ werden, wenn mal paar große Fische die Stopp loss abkassieren wollen
S
Statistikerbullo,
11.07.2025 9:47 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht, wer sich etwas schlau gemacht hat über das Unternehmen, der weiß das das Unternehmen konkurrenzlos ist in der lithiumcarbonat Herstellung. Beste Qualität und einem chemisch automatisierter Prozess. Langfristig sind meiner meinung 20€ noch zu wenig, aber was hier gerade abgeht, erinnert mich an 2020-2021, mir soll es recht sein, und was amateur mein einen einstiegspunkt zu finden, das ist echt schwer, am besten einfach kaufen so kurz vor 22:00 und einen stoppen setzen-5%, sonst schaut man hinterher, die Kapitel Ströme sagen ganz klar nach oben. Wahnsinn.
A
Amateur123,
11.07.2025 9:33 Uhr
1
Das Problem bei der Sache ist, wenn man darauf spekuliert und dann einen günstigeren Einstieg wieder sucht, kann es so schnell wieder steigen und man kommt gar nichtmehr vernünftig in die Aktie rein. Dann läuft man dem Zug hinterher. Ich für meinen Teil werde garantiert nichts verkaufen. Selbst bei einer Korrektur, weil mein persönliches Kursziel lieg bei 20 USD. Kann gerne jetzt jeder haten, wie hoch mein Kursziel ist. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 9:25 Uhr
0
Eine Korrektur bis um die 1,90€ wird noch kommen, meine ich. Wie seht Ihr das?
A
Amateur123,
11.07.2025 8:47 Uhr
0
Das weiß niemand. Kann alles passieren heute 🤷🏼♂️
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 7:58 Uhr
0
Heute Rückwärtsgang ??
GKK,
11.07.2025 7:28 Uhr
1
🚀🚀🚀
F
Walnüsse,
11.07.2025 0:04 Uhr
0
Zocki Zocki.
t
testarude,
10.07.2025 22:54 Uhr
1
2021 hatte SLI den Höchststand von 10,30 Euro erreicht, "nur" weil damals das DLE-Verfahren die große Perspektive war. Damals war das Hoffnung und noch Zukunftsmusik. Jetzt ist alles fix und real anwendbar. Zudem wird das Unternehmen von der Trump-Regierung immens gestützt und mit 225 Millionen gefördert. Noch Fragen???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |