Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,52
EUR
-2,36 % -0,06
19:41:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
A
Amateur123,
03.10.2025 20:09 Uhr
0
Antesten der letzten Widerstandszone, die damit zur Unterstützungszone wird. Wie aus dem Lehrbuch.. nur meine persönliche Meinung
Schwarzwald22,
03.10.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt wird vorm Wochenende cash gemacht,
charlygo,
03.10.2025 16:27 Uhr
1
So kann es weiter gehen...
Timeless.,
03.10.2025 16:26 Uhr
0
Hammer immer weiter und weiter
F
Fliese1577,
03.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja das ist doch sehr schön
Werbung
+48 % in Deutschland!
Treibmichnichtindenruin,
02.10.2025 19:10 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-us-regierung-greift-ein/644008
Treibmichnichtindenruin,
02.10.2025 19:07 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-regierungs-rally/68245403#
A
Amateur123,
02.10.2025 18:18 Uhr
2
Sorry aber so ein wenig intelligenter Kommentar. Für jede Batterienklasse wird es unterschiedliche Anwendungsgebiete geben. Je nach Energiedichte und Größe/Gewicht und Herstellungskosten. Neue Batterietechnologien müssen dann erst in die Massenproduktion um einen günstigen Stückpreis zu erzielen. Meiner Meinung wird es immer einen Mix geben. Genauso wie es aktuell E-Autos, Hybride, Benzin, Wasserstoff, Erdgas usw.. aber typischer Basher-Kommentar . Vermutlich bist du short und willst gezielt Verunsicherung streuen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Alageberatung
Renegade5,
02.10.2025 17:19 Uhr
0
hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.
Treibmichnichtindenruin,
02.10.2025 16:03 Uhr
0
Es ist alles denkbar
Delorean,
02.10.2025 10:44 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch: Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft. Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen. Wie schätzt ihr diese Chance? Keine Anlageberatung!
SLI wird die DLE lizensieren und anderen damit zur verfügung stellen. So gesehen gibt es dann auch von dieser Seite einen Cashflow
Amateur123,
02.10.2025 10:38 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch:
Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft.
Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen.
Wie schätzt ihr diese Chance?
Keine Anlageberatung!
A
Amateur123,
02.10.2025 10:35 Uhr
0
Ist nur Werbung um europlasma zu pushen
A
Amateur123,
01.10.2025 23:34 Uhr
1
Steadily progressing towards a Final Investment Decision for Phase 1 of SWA targeted by year-end 2025
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |