STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-2,36 % -0,06
19:41:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
Slk12345
Slk12345, 03.10.2025 22:55 Uhr
0
Wird genau so laufen wie bei Lithium Amerikas keine Handelsempfehlung
B
B2RDL, 03.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch und hier bei Standard
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.10.2025 22:18 Uhr
0
Super, über 4 dollar
A
Amateur123, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Super Schlusskurs heute :) Bin mal gespannt ob es nächste Woche weiter steigt oder erstmal über 4$ stabilisiert 🤷🏼‍♂️👍🏻
A
Amateur123, 03.10.2025 20:09 Uhr
0
Antesten der letzten Widerstandszone, die damit zur Unterstützungszone wird. Wie aus dem Lehrbuch.. nur meine persönliche Meinung
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt wird vorm Wochenende cash gemacht,
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:27 Uhr
1
So kann es weiter gehen...
Timeless.
Timeless., 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Hammer immer weiter und weiter
F
Fliese1577, 03.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja das ist doch sehr schön
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:10 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-us-regierung-greift-ein/644008
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:07 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-regierungs-rally/68245403#
A
Amateur123, 02.10.2025 18:18 Uhr
2

hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.

Sorry aber so ein wenig intelligenter Kommentar. Für jede Batterienklasse wird es unterschiedliche Anwendungsgebiete geben. Je nach Energiedichte und Größe/Gewicht und Herstellungskosten. Neue Batterietechnologien müssen dann erst in die Massenproduktion um einen günstigen Stückpreis zu erzielen. Meiner Meinung wird es immer einen Mix geben. Genauso wie es aktuell E-Autos, Hybride, Benzin, Wasserstoff, Erdgas usw.. aber typischer Basher-Kommentar . Vermutlich bist du short und willst gezielt Verunsicherung streuen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Alageberatung
R
Renegade5, 02.10.2025 17:19 Uhr
0
hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 16:03 Uhr
0
Es ist alles denkbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen