STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,67 EUR
-3,26 % -0,09
19:00:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.810
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 21:06 Uhr
0
Das wäre der Oberwahnsinn, aber Börse ist manchmal nicht zu erklären.
Timeless.
Timeless., 09.10.2025 21:05 Uhr
0
Mir wäre es lieber wir steigen nachhaltig. daher auch mal gut wenn es mal Luft nimmt. Ich denke die Richtung ist klar. Ich rechne wirklich mit zweistellig bis Ende des Jahres bzw. Kann mir das sehr gut vorstellen. Wir müssen das Momentum mitnehmen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 21:02 Uhr
0
Puh, alles ist möglich
A
Amateur123, 09.10.2025 20:57 Uhr
0
Schließen wir heute noch grün?
A
Amateur123, 09.10.2025 20:27 Uhr
1

Nix für ungut, aber Tipps? Und man kauft Aktien wegen "Tipps" in einem Forum? Also wer sich Aktien kauft, ohne Ahnung von dem oder den betreffenden Unternehmen zu haben und sich vor dem Kauf zu informieren, der muss seinem Geld böse sein. Und um sich "vor Klagen abzusichern"? Man muss sich auch nicht größer machen als man ist. Es ist bekannt, dass Standard Lithiums Faustpfand seit mindestens 2020 die Entwicklung der Technologie ist. Nur deshalb hatte es die Aktie immerhin schon auf 10 Euro gebracht. Mit Equinor und dem 225 Mio. Kredit kann man sich doch an zwei Fingern abzählen, was hier passieren kann. Aber es kann genauso passieren, dass es einen Krieg gibt, dass irgendwo ein Anschlag oder was auch immer passiert. Und dann knallen alle Werte von ganz alleine 'runter. Wem das nicht klar ist, der sollte sich woanders tummeln als an der Börse. Ich muss meinen Nachbarn doch nicht auch jeden Morgen nach dem Aufwachen daran erinnern, das Atmen nicht zu vergessen.

Danke für deinen Input. Darfst du gerne so machen wie du willst. Ich mach so wie ich will.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 19:44 Uhr
0
Das war letzte Woche auch so, am nächsten Tag fast alles aufgeholt.
S
SMar, 09.10.2025 19:39 Uhr
0
Amis sind nicht gut drauf Markt wider mal nach unten
Timeless.
Timeless., 09.10.2025 19:36 Uhr
0
Korrektur?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 19:32 Uhr
0
Von 4,16€ runter, wahnsinn
t
testarude, 09.10.2025 19:17 Uhr
0
Sorry, hatte ich noch vergessen: Meine ersten Aktien hatte ich gekauft, als es Standard Lithium noch für 69 Cent gab. Nur um hier auch mal einen dieser genauso nervigen Schw...vergleiche anzubringen.
t
testarude, 09.10.2025 19:15 Uhr
1

Aber ganz easy, ich kann auch mit meinen Informationen und Tipps fernbleiben, dann könnt ihr euch selbst informieren. Ich denke aber dass meine Einschätzung bezüglich des Anstieges, der meinen Prognosen folgt, gar nicht so schlecht sind. ich habe ja bei Kursen von 1,50 $ schon gesagt, dass wir bald bei 4,5 stehen würden und wenn wir dadurch brechen ein neues ATH kommt. In diesem Sinne alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Nix für ungut, aber Tipps? Und man kauft Aktien wegen "Tipps" in einem Forum? Also wer sich Aktien kauft, ohne Ahnung von dem oder den betreffenden Unternehmen zu haben und sich vor dem Kauf zu informieren, der muss seinem Geld böse sein. Und um sich "vor Klagen abzusichern"? Man muss sich auch nicht größer machen als man ist. Es ist bekannt, dass Standard Lithiums Faustpfand seit mindestens 2020 die Entwicklung der Technologie ist. Nur deshalb hatte es die Aktie immerhin schon auf 10 Euro gebracht. Mit Equinor und dem 225 Mio. Kredit kann man sich doch an zwei Fingern abzählen, was hier passieren kann. Aber es kann genauso passieren, dass es einen Krieg gibt, dass irgendwo ein Anschlag oder was auch immer passiert. Und dann knallen alle Werte von ganz alleine 'runter. Wem das nicht klar ist, der sollte sich woanders tummeln als an der Börse. Ich muss meinen Nachbarn doch nicht auch jeden Morgen nach dem Aufwachen daran erinnern, das Atmen nicht zu vergessen.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 19:06 Uhr
0
eher 3.55-3.60€ meine Meinung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 19:01 Uhr
0
Unterstützung bei 3,80?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 18:23 Uhr
0
Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht🧐
A
Amateur123, 09.10.2025 18:20 Uhr
0
Ja, sollte man. Aber rein juristisch ist es eine Grautzone und biete einen Angriffspunkt für Klagen. Mit einem Disclaimer bist du aber fein raus, würde ich dir persönlich sehr dringend empfehlen. Gerade deine heutigen Zeit die Klagebereitschaft deutlich zunimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen