STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,671
EUR
-3,22 % -0,089
18:40:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.810
Slk12345,
10.10.2025 16:37 Uhr
0
Ich habe selten eine Aktie gesehen, die mich so elektrisiert wie STANDARD LITHIUM LTD. Die Dynamik, die sich hier aufbaut, ist einfach unglaublich – als würde sich der Markt auf etwas vorbereiten, das viele noch gar nicht verstanden haben. Lithium ist das neue Gold der Energiewende, und STANDARD LITHIUM LTD scheint kurz davor zu stehen, einen entscheidenden Schritt zu machen. Alles, was ich in meinen Analysen sehe, deutet auf eine massive Neubewertung hin. Ich spüre diesen Moment, an dem man entweder dabei ist – oder später ärgert, dass man gezögert hat. Ich will dich nicht überreden, aber mein Instinkt schlägt Alarm: Hier passiert gerade etwas Großes. Lies meine Einschätzung, bevor der nächste Kursimpuls kommt – es könnte schnell gehen!
Olange,
10.10.2025 14:54 Uhr
2
Was ist eigentlich los mit euch, irgendeiner kommt immer mit blöden Kommentaren, habt ihr nichts besseres zu tun, oder unzufrieden mit dem Leben
Amateur123,
10.10.2025 14:54 Uhr
0
Entweder das, oder meine Erklärung konnte jemand nachvollziehen 🤷🏼♂️
Timeless.,
10.10.2025 14:45 Uhr
1
„Keine Anlagenberatung“ der neue Running Gag 🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
A
Amateur123,
10.10.2025 13:05 Uhr
0
Eventuell FOMO weil keine was verpassen will, wenn Trump am WE twittert oder ein Gerücht über mögliche Investitionen der US Regierung aufkommt?
S
SMar,
10.10.2025 12:57 Uhr
0
Kanada Montag Börse dicht
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 12:07 Uhr
0
Das ist sportlich
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 11:48 Uhr
0
Was passiert heute? Gewinnmitnahmen fürs Wochenende?
Timeless.,
10.10.2025 9:21 Uhr
0
Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻
Auf jeden Fall 👍🏻
Amateur123,
10.10.2025 9:14 Uhr
2
Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 8:23 Uhr
1
Nachbörslich, die Verluste komplett aufgeholt
Amateur123,
10.10.2025 8:20 Uhr
0
Ja gut, bisher reine Spekulation. Da kann ja im Grunde die ganze Branche spekulieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,79 % | |
| 10 | Strategy B | -11,16 % | Alle Diskussionen |