STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,722 EUR
-3,13 % -0,088
21:09:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 16.10.2025 16:05 Uhr
0
Donald ist ein Dealmaker, warte die Pausen ab
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:04 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Ok du alter Germanist
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Nach Rücksetzer wieder rein
T
Tatentot, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:00 Uhr
1
Bei 5,35 € raus mit schönem Gewinn.
Slk12345
Slk12345, 16.10.2025 15:51 Uhr
0
Wenn jetzt noch Nachrichten kommen 🤫🚀🚀🚀
B
Broker24, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Das geht ab.
Fridold
Fridold, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Ja pech gehabt
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:47 Uhr
0
Glückwunsch an uns alle für das gute Händchen ✌🏼
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:46 Uhr
0

Beim nächsten Rücksetzer bist du wieder dabei

Zum Glück bin ich schon seit 5 Jahren drin und guck immer mal wieder rein :D
charlygo
charlygo, 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Steigt vielleicht ein Großer oder die Regierung ein?
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Was geht ab
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 15:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
Richard2511, 16.10.2025 15:44 Uhr
0
Ohne Grund, steigt die Aktie nicht. Hab aber noch nichts gefunden.
Slk12345
Slk12345, 16.10.2025 15:43 Uhr
0
Die werden sich Lithium Americas vom Kurs anpassen erstmal
Slk12345
Slk12345, 16.10.2025 15:42 Uhr
0
Es ist noch nicht zu spät nochmal für 20k aufgestockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen